In jedem guten Geschäft für bademoden sollte es sowas geben.
Allerdings haben die alle viele Muster, damit das mit dem Durchsichtigen nicht so auffällt ![]()
Beiträge von SpeedTriple
-
-
-
Hallo.
Wer kennt World Wind von der NASA?
Habe mir das gerade installiert und bin begeistert. Ein richtiger "Wow-Effekt". :eek:Wer es nicht kennt:
Zitat
World Wind lets you zoom from satellite altitude into any place on Earth. Leveraging Landsat satellite imagery and Shuttle Radar Topography Mission data, World Wind lets you experience Earth terrain in visually rich 3D, just as if you were really there.Virtually visit any place in the world. Look across the Andes, into the Grand Canyon, over the Alps, or along the African Sahara.
Quelle: NASA
oder
Zitat
World Wind hat Zugriff auf die Aufnahmen von mehreren NASA-Satelliten, die je nach ausgewählter Region hochauflösende Bilder bis zu 1 Meter pro Pixel liefern. Die Daten werden dabei automatisch von den NASA-Servern geladen.Sie können sich auf der Erdkugel frei bewegen und in fast jedes Gebiet hinein zoomen. Je nach Einstellung werden in die Karten auch Ländergrenzen, Ortsbezeichnungen und genaue Positionsangaben eingeblendet. Die Bilder lassen sich per Mausklick auf der Festplatte ablegen.
Quelle: Chip.de
Gerade das Zoomen im 3D ist ziemlich beeindruckend. Schneller Rechner vorausgesetzt.
Hier der Link:
http://worldwind.arc.nasa.gov/download.htmlGrüße SpeedTriple
-
Letzte Woche einen Cayenne Turbo von TechArt gesehen. Stand beim örtlichen Gebrauchtwagenhändler.
Hier mal ein Beispielbild:
Ist schon ein riesen Gefährt. -
Mich verwundert es nur, dass man letzte Woche in der Vorschau noch den Schnitt mit dem Messer gesehen hat und nun gestern nicht mehr.
Ich meine auch in der Vorschau gesehen zu haben wie Christian den Lambo abholt. Das habe ich gestern in der Serie auch nicht gesehen.
-
Versuch doch mal den Schuh zu tauschen. Sowas dürfte nach meinem Empfinden nicht passieren. Also ab ins Geschäft...
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
... Ein guter Grieche ist KYTARO auf der Grafenberger Allee, allerdings nicht ganz preiswert.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
jau, das Kytaro würd ich Dir auch empfehlen, wenn's nicht unbedingt Gyros und Pommes sein sollen...ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Das Kytaro ist eigentlich in ganz NRW als gute Adresse bekannt. Allerdings geht da an Wochenenden ohne Vorreservierung kaum was.So, nun war ich am WE mal dort.
Erstmal einen Parkplatz zu bekommen war die erste Herausforderung

Typisch griechisch kam mir das aber nicht vor. Eher deutsche und internationale Küche (Schweinefilet an Pommery Soße, Hühnerbrust an Honig Soße, etc.).
Sehr lecker, für den großen Hunger evtl. etwas wenig.Eigentlich ist das Restaurant ganz nett gemacht, aber es wird jeder cm mit Plätzen ausgenutzt und ich fand es deshalb wie im Hühnerschlag: Eng und laut. Mir alleine ist 2x der Kellner an den Stuhl gerannt.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Er hat ihm im Beichtstuhl das Skalpell in den Oberschenkel gerammt.
:eek:
Habe ich da gepennt oder hatten sie das gestern auf Pro7 rausgeschnitten?
Evtl. ein :apaul: -
Passiert uns auch manchmal.
Ich dachte immer, dass es an den Gläsern liegt.
"Richtige" Latte Macchiato Gläser sind auch dicker. -
Möchte ja nicct unverschämt werden, aber wenn ihr jetzt noch einen guten Spanier und Griechen kennt, wäre ich sehr dankbar

Grüße SpeedTriple