Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von SPONGEB0B
    Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused:


    Ich persönlich finde das WebFrontend super. Die Funktionen bietet sonst niemand.

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Den Gmail- eigenen Notifier noch nicht, aber ich habe hier einen Notifier für Firefox installiert...funktioniert sehr gut :)


    In FF lasse ich immer ein Tab mit GMail offen. Das ist dann Notifier und EMail-Programm in einem.

    Zitat

    Original geschrieben von perfect1409
    Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....


    Liefert Fleurop auch zu einer bestimmten Uhrzeit? Also z. B. nach 18Uhr?


    Zitat

    Original geschrieben von perfect1409
    Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.


    Och, wenn sie nicht auch arbeiten müsste... ;)

    Re: Re: schon wieder?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht so schauen, das du es organisieren kannst, das du wenigstens den Montag Abend mit ihr verbringen kannst.


    Geht leider nicht. Werde die ganze Woche nicht daheim sein.


    Mal ne Frage für Doofe: Halten Rosen bis Montag wenn ich sie schon Freitag kaufe? Wohl kaum, oder?