Was hat denn nun Christian mit dem Pfarrer gemacht?
Christian ging ja mit seiner Arzt-Tasche in die Kirche und der Pfarrer humpelte von der Polizei gestützt raus.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused:Ich persönlich finde das WebFrontend super. Die Funktionen bietet sonst niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich finde aber die SMTP einstellungen für Gmail nicht in meinem Account oder sonst wo. Deshalb meine Frage.
smtp.gmail.comLaut deren Help-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Den Gmail- eigenen Notifier noch nicht, aber ich habe hier einen Notifier für Firefox installiert...funktioniert sehr gut
In FF lasse ich immer ein Tab mit GMail offen. Das ist dann Notifier und EMail-Programm in einem.
-
Hat schon jemand den Notifier getestet?
-
Habe ich das richtig kapiert, dass nun auch POP3/SMTP und ein Notifier zur Verfügung stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Der Blumenladen meines Vertrauens liefert die Blumen nach Hause, man kann sich Termin und Zeit wünschen und zahlt bequem mit Kreditkarte oder Überweisung - geh doch einfach mal zum nächsten Blumenladen um die Ecke und frag an!!! Ansonsten bestell Blumen bei Fleurop o.ä.....
Liefert Fleurop auch zu einer bestimmten Uhrzeit? Also z. B. nach 18Uhr?ZitatOriginal geschrieben von perfect1409
Etwas teurer wäre es, ihr am Montag morgen ein Fluticket o.ä. zu dir zu hinterlassen.
Och, wenn sie nicht auch arbeiten müsste...
-
Hallo und herzlich willkommen.
Hier gibt es schon vbiele Meinungen und Stikmmern zum 9500.
Du kannst mit der Suchfunktion ganz einfach alles finden was Dich interessiert.Grüße SpeedTriple
-
Brunch?
Hallo.
Hätte noch eine Frage an die Experten hier.
Wo kann man denn in Düsseldorf gut und lecker Brunchen?
Ich denke da ans Wochenende. Evtl. sollte es auch für Langschläfer geeignet sein
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: schon wieder?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Vielleicht so schauen, das du es organisieren kannst, das du wenigstens den Montag Abend mit ihr verbringen kannst.Geht leider nicht. Werde die ganze Woche nicht daheim sein.
Mal ne Frage für Doofe: Halten Rosen bis Montag wenn ich sie schon Freitag kaufe? Wohl kaum, oder?