-
Reminder: Heute Abend wieder:
Zitat
Christian ist dabei, sein Verhalten Frauen gegenüber einer grundsätzlichen Prüfung zu unterziehen. Dazu gehört auch, dass er versucht, sämtliche Frauen zu kontaktieren, denen er jemals unrecht getan haben könnte.
Sean schöpft indes aus einer Begegnung mit der Chiropraktikerin Megan O'Hara, die gerade in Scheidung lebt, neue Energie.
Vanessa, Matts Ex-Freundin, sucht Rat bei ihm, um neuen Schwung in ihre Beziehung mit ihrer Freundin Ridley zu bringen ...
tvtv.de
-
Ach, nur keine Mühe.
Er kann ja demnächst selbst in der Werkstatt fragen. Ist ja eh ständig da
Wegen Chipkarte, automatische Handbremse, Sitze, Dachreling, etc...
SCNR 
-
Meine Number One ist und bleibt das Nokia 6310i.
Bisher kam da nix ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Die Karte des Laguna hatte nur ein Loch, das dient dazu, daß man die Karte nicht hinausziehen kann, während der Fahrt. Dann verschließt eine Sperre mit diesem Loch, das dann aber Richtung Motor zeigt.
Wenn der Laguna dieses System haben sollte und er meint, das sei das Loch für den Schlüsselanhänger, dann liegt der Fehler bei ihm...
Herrlich
Das wusste selbst Renault in der Werkstatt wohl nicht.
Aber mal im Ernst: Wenn man da nicht mal seinen Anhänger drann basteln kann ist das schon etwas schwach, oder? Das ist doch ein "Grundfeature" eines Schlüssels.
Ob der nun wie ein altmodischer Schlüssel aussieht oder eine Karte ist, sollte egal sein.
-
Hallo.
Gibt es beim 6310i die Möglichkeit sich die aktuelle Anrufdauer während eines Telefonats im Display anzeigen zu lassen?
Habe im Menü nichts gefunden.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Da die Diskussion nun schon länger über die KeyLessGo Lösungen geht möchte ich auch mal etwas dazu sagen.
Mit der ganzen Elektronik ist das so eine Sache.
Ein Bekannter fährt einen Renault Espace mit sämtlichen Extras und hat auch diese Chipkarte. Genau wegen diesem Ding war er schon 2x in der Werkstatt. Spielte jedesmal verrückt.
Komfort schön und gut, aber ob ich jetzt 1x wo drauf drücke oder 2x ist mir egal. Es muss aber funktionieren und die Leute müssen damit zurecht kommen.
Mal ganz davon abgesehen, dass bei ihm das Loch für den Schlüsselanhänger auf der Seite ist, wo man die Karte in den Schlitz steckt :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn man was sportliches will, kauft man doch ohnehin nen richtigen Sportwagen und nicht solche "billigen" Derivate.
Hat sowieso mehr understatement, denn ohne das GTI Logo würde doch min. 95 % behaupten, es sei ein "normaler Golf".
Der Gedanke kam mir auch.
Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was an einem GTI so besonders sportlich sein soll. Es ist ein Golf!
Den A3 gibt es schon seit Jahren mit 180PS. Ob 180PS oder 200PS, es bleibt halt ein Kleinwagen mit etwas mehr Motor.
Sportliche Autos definiere ich über Fahrwerke, Gewichtsverteilung, Lenkung, Bremsen. Da macht ein Golf mit etwas mehr PS bei mir keinen Sinn.
Aber vielleicht verstehe ich den Hype um den GTI auch nur einfach nicht 
-
Re: neue Frage
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie gibt man Trinkgeld wenn man mit kreditkarte bezahlt? Drück ich dem Kellner die Karte samt 5 oder 10 Euro-Schein in die Hand?
Wie geh ich da vor?
Normalerweise bekommst Du Deine Karte am Ende mit dem Beleg zurück. Meist auf einem Tablett, Teller oder in einem Kästchen.
Dann nimmst Du einfach Deine Karte und den Beleg runter und legst dafür das Trinkgeld drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das bedeutet IMHO sinngemäß etwa soviel wie "verdammt noch mal" - oder neumodisch: "fuck" 
Danke Dir.
Jetzt verstehe ich auch die Kollegin aus Dresden 

-
Ich frage mich gerade was eigentlich "eiverbibbsch" bedeutet 