-
Besonders lustig fand ich die Szene als er die angeblich geheilte Frau vom Treffen der Sexsüchtigen abgeschleppt hat 

Bin mal gespannt wie es mit der Psychiaterin weitergeht. Die war ja ziemlich eiskalt in der Kiste. Dementsprechend verwundert war auch unser Macho. Hätte er wohl nicht gedacht. Zudem hat sie da doch sicher gefaked, oder? 
Mich verwundert irgendwie, dass die Tochter des verheirateten Arztes nicht mehr auftaucht. Am Anfang gab es sie doch noch.
-
-
Bei uns bekommt man Geld wenn man keine Mahlzeit bekommen hat. Also nochmals Geld für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wenn Du das allerdings bekommst oder die Rechnung vom Restaurant an die Firma weitergibst, darfst Du es natürlich nicht nochmal ansetzen.
Denke an evtl. Belege vom Parkhaus.
Die Rechnung der Pension sollte auf die Firma ausgestellt sein.
Alles IMHO.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Alles rund um Blogs (elektronische 'Tagebücher' im Web)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
... Beispiele sind die Tagebücher des General-Motors-Managers Bob Lutz oder des SAP-Managers Shai Agassi...
Hast Du einen Link dazu?
Habe leider nichts gefunden.
-
Hallo.
So, bin wieder daheim. Nochmals danke an alle.
Die Bar am Kaiserteich war leider voll und wir haben keinen Tisch mehr bekommen. Nachdem unser Navi uns partout nicht in den Hafen lotsen wollte haben wir uns eben für die Altstadt entschieden.
Hat echt was von Ballermann
Wir sind dann in eine eher kleinere Bar gegangen. Den Namen habe ich leider vergessen.
Nochmals danke an alle. TT: Hier werden sie geholfen :top:
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Ich was ja nicht, was ihr so vorhabt, aber Altstadt ist zwar zum Durchlaufen ganz lustig, aber weil Mischung aus Ballermann und 2000 Junggesellenabschieden eher anstrengend.
...
Eher nicht. Es soll kein "Halli-Galli-Abend" werden, sondern ruhig und gediegen. Also mehr in Richtung Lounge als Ballermann 
Grüße SpeedTriple
-
Danke für die Tipps.
Mir wurde letztens irgendeine Bar gegenüber vom "liebevoll" empfohlen?
Weiß jemand, was gemeint ist und wie es da ist?
Was ist denn so am Hafen los?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Wir wollen mit Freunden mal nach Düsseldorf fahren und dort abends weg gehen.
Allerdings war ich noch nie dort und suche einige Tipps für das (Nacht)-Leben am Wochenende.
Sowas in Richtiung Cocktailbar oder Lounge mit Ambiente wäre super.
Bin aber auch für andere Tipps dankbar.
Grüße SpeedTriple
-
-
Info:
Gerät ist da, eingebaut und funktioniert prima.