Habe einen Live Ticker entdeckt.
Heute und morgen wird sich wohl zeigen wer Sekt und wer Selters bekommt. Es sind zwei ganz harte Etappen ohne Service dazwischen.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen Live Ticker entdeckt.
Heute und morgen wird sich wohl zeigen wer Sekt und wer Selters bekommt. Es sind zwei ganz harte Etappen ohne Service dazwischen.
Grüße SpeedTriple
Re: Dakar 2005: Gibt es hier Rallye Raid Fans?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wer sind Eure Favoriten?
Colin McRae dreht bei den Autos ja ganz schön auf. Wer ihn allerdings aus den WRC-Zeiten kennt wird sich fragen, wann der die Kiste von der Strasse ballert![]()
Als ob ichs geahnt hätte
ZitatFür den bisherigen Spitzenreiter Colin McRae (Nissan) kam kurz vor dem dritten Checkpunkt das Aus. Der Schotte überschlug sich nach einem Sprung über eine Düne mehrfach und wurde leicht verletzt mit dem Helikopter ins Biwak geflogen
Quelle: Eurosport.de
Sah gestern im TV heftig aus. Das Auto ist nur noch Schrott. Die Trümmer lagen hunderte Meter verstreut in der Landschaft.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Finde die Serie auch super, habe letztes WE die komplette erste Staffel mit meiner Freundin geschaut :top:
Gibts das schon auf DVD?
Hallo.
Wer hats gestern gesehen?
War nicht ganz so lustig wie die Folgen davor, aber die 10 Millionen Dollar Klage hat doch etwas Panik ausgelöst.
Die Sch*** im Lambo sah auch lustig aus ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Interessiert sich hier jemand für die Dakar?
Ich finde dieses Motorsport-Ereignis immer ein Highlight im Jahr. Endlich mal was anderes als Formel 1 im Kreis
Besonders die Motorräder finde ich sehr faszinierend. Stundenlang allein unterwegs, nachts, inder Wüste, etc.
Wer sind Eure Favoriten?
Colin McRae dreht bei den Autos ja ganz schön auf. Wer ihn allerdings aus den WRC-Zeiten kennt wird sich fragen, wann der die Kiste von der Strasse ballert ![]()
BTW: Kennt jemand einen guten News-Dienst im Internet?
Grüße SpeedTriple
Danke Euch.
Ein Backup via AS hat wie beschrieben funktioniert. Allerdings hat es via Infrarot ganz schön lange gedauert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Wenn ich englisch als standard nehme, klappt es so weit.
Gehe ich jedoch in die nächste Zeile switcht er wieder auf deutsch um...
Markiere mal den gesamten Text und stelle dann um auf Englisch.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
soweit ich weiss, liefert MS doch ein Backuptool mit, womit man das direkt auf eine Speicherkarte machen kann. Oder ist das Toll nur bei HP-PDA dabei.
Das habe ich auch auf meinem PDA.
Allerdings ist meine Speicherkarte schon voll und ich kann sie nicht mehr bearbeiten.
Das mit AS muss ich mal testen.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Kann man mit Active Sync oder Windows Mobile 2003 eigenen Bordmitteln ein komplettes Backup seines Systems auf einen Desktop Rechner machen?
Habe mir gerade überlegt, was passiert wenn mir der Pocket PC mal crasht
:eek:
Danke & Grüße SpeedTriple