Hallo.
Habe mir den hier empfohlenen LG GSA-4163B für 77,- im www bestellt.
Bin mal gespannt wenn er da ist...
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Habe mir den hier empfohlenen LG GSA-4163B für 77,- im www bestellt.
Bin mal gespannt wenn er da ist...
Grüße SpeedTriple
IMHO
Wenn es als "Arbeitstier" im harten Alltag herhalten soll würde ich das IBM nehmen. Daran wirst Du lange Freude haben. Die Verarbeitung ist echt spitze.
Für nur 1x die Woche damit arbeiten reicht auch das Acer aus. Acer ist auch gut, aber eben mehr aus Plastik ![]()
Re: Mp3-Player: Was wenn der Akku leer ist?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
....Was passiert, wenn bei einem Mp3-Player die Batterie/der Akku schlapp macht?
Kann er dann weiterhin als Speicherstick am USB-Port genutzt werden ...
AFAIK ja
Grüße SpeedTriple
Weiß jemand ob der MediaMarkt den LG 4163B im Sortiment hat?
Am Montag ist ja diese 16% Aktion... ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Habe gestern mal wieder mit meiner alten Ixus 300 Fotos gemacht. Irgendwie ärgere ich mich jedesmal, dass nach 40-50 Fotos mit Blitz schon der Akk leer ist.
Ist das bei Euch auch so?
Grüße SpeedTriple
SMS mit T-Mobile gingen alle raus, jedoch kamen die Statusberichte manchmal erst Stunden später. Da war teilweise schon eien Antwort da ![]()
Anrufe waren kein Problem.
Meine sind gestern alle angekommen, aber die Statusberichte aren alle stark verzögert. Bei T-Mobile.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Platte mit 7200 U/min. in einem solchen Gehäuse ohne Lüfter lange überlebt.
Dann müssen in diesem Gehäuse ziemlich viele Schlitze drinnen sein und eine 7200 U/min.-Platte ist auch nicht gerade leise auf dem Schreibtisch.
Gibt es irgendwo einen Größenvergleich zu anderen Geräten?