-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich wende mich mit drei verzweifelten Liedsuchen an euch.
...
3. auch ein House Lied aus den Clubs. Ein Song den ich wirklich dauernt höre. Spanischer Text. Refrain besteht aus melodischem "la la la la La lalallalalala" und es kommt öfter sowas wie Rythmo und Amor meine ich.
Ich wäre Jedem dankbar, der Sachdienliche Hinweise für eines dieser Lieder hätte.
Danke
Mein Tipp wegen dem melodischem "la la la la La lalallalalala" ;):
Bob Sinclar - Outro Lugar
Frohes Fest, SpeedTriple
-
Nur diese Funktionalitäten?
Dafür reicht MS Outlook.
-
Dinge, die sich der Empfänger nicht selbst kaufen würde, aber an denen er trotzdem (oder gerade deshalb) Freude hat.
Z. B. einen edlen Scotch.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
SpeedTriple: Wo hörst du da ein "jo mechicko del mondo"? 
Nirgends. Das liegt aber daran, dass ich kein Spanisch kann.
Zudem wurde auch "in etwa" sowas gesucht 
-
Ist der Yakumo Delta 300 GPS aus dem letzten Medion-Aldi-Bundle.
Das ist MS pur. Kein extra Programm oder so.
-
Hallo.
Wäre sehr nett wenn mir jemand Weihnachtsgrüße auf Spanisch übersetzen könnte.
Frohe Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr 2005 wünscht SpeedTriple
Oder in dieser Art.
:top: Schonmal vielen Dank
Grüße SpeedTriple
P.S.: Evtl. möchte sich jemand anderes in einer anderen Sprache an diesen thread auch anhängen...
-
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,333609,00.html]Hier ein Artikel von Spiegel-Online dazu.[/URL]

-
Der Standardmässige Screen reicht mir eigentlich aus.
Jetzt zeigt er mir sogar alle Termine der nächsten Woche an :eek: :confused:
-
Hallo.
Ich suche punkige Remixes von bekannten Liedern.
Die Lieder sind ursprünglich auf Deutsch (Pop, 90er, NDW, etc.) oder von deutschen Künstlern gemacht worden (z. B. No Angels).
Das Ganze wurde dann als Rock/Punk gecovert.
Habe es in einer Kneipe gehört, aber dort konnte mir keiner sagen von wem das ist. Es war ein richtiger Sampler. Sowas wie die "Me First And the Gimme Gimmes", nur eben mit deutschen Liedern 
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Suche ein Lied aus der Richtung Latin, dass im Sommer öfter zu hören war. Ein Mann singt auf spanisch, der Refrain geht in etwa "jo mechicko del mondo" (<-kann leider kein spanisch, also nehm ich an man schreibt es deutlich anders).
Jemand eine Idee?
Evtl. Aventura - Obsession ?