-
Ich meine den Bildschirm, der beim Einschalten kommt wenn kein anderes programm geöffnet wird.
Dort lasse ich mir Termine, den Besitzer und Aufgaben anzeigen.
Bei mir wechselt es nach ungenauem Muster.
Mal werden nur die noch ausstehenden Termine heute angezeigt und mal werden die Termine der nächsten drei Tage angezeigt. Das geht dann mit Scrollbalken recht lange nach unten 
-
Hallo.
Auf meinem "Heute Bildschirm" werden manchmal nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und manchmal auch mehrere Tage im Voraus.
Ich habe keine Ahnung wieso mal so und mal so :confused:
Hat jemand einen Tipp?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Was macht man wenn man mehrere hundert mails pro Woche bekommt?
Irgendwie muss ich mir mal einige nützliche Regeln einfallen lassen 
Bisher...
...verschiebe ich mails nur nach dem Eingang je nach Absender.
...verschiebe ich mails in denen ich nicht in der "An-Zeile" stehe in einen weniger wichtigen Ordner. Somit kann ich Verteiler-mails aussortieren.
Habt ihr sonst noch Ideen?
Outlook bietet ja eine Menge weiterer Möglichkeiten, aber welche sind sinnvoll?
-
Re: Re: House
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Global Playboys - The Sound of San Francisco
Genau sowas meinte ich. :top:
Mehr davon 
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
...Daher werde ich mir demnächst eine DVB-T Box von Siemens mit Dual-Tuner und Festplattenanschluß kaufen, Siemens Gigaset 740AV, ist leider nur noch nicht lieferbar.
Kann ich damit direkt auf Festplatte aufnehmen und auch wieder am TV ansehen?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Ist es also so, das sobald ich den PC oderLaptop anmache eine Verbindung insInternet aufgebaut wird?
Nein, nicht unbedingt. Eine Verbindung wird erst hergestellt wenn ein Programm auf Deinem Rechner das veranlasst.
Bei Windows XP ohne irgendeine Kontrolle ist das aber meist recht schnell der Fall. 
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Wenn der oder die Rechner aussind, ist das Modem dann nicht ins Netz eingewählt ??
Sobald die grüne Leuchte am Modem leuchtet ist der Modem mit dem Netz verbunden. Der Modem ist quasi "dauer-online".
Allerdings heisst das nicht zwangsläufig, dass Daten laufen und Du mit Deinem Provider Daten austauscht. Das passiert erst wenn Dein Router das veranlasst. Und erst dann kostet es auch Geld.
Grüße SpeedTriple
-
House
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach House Liedern in denen bekannte Lieder aus allen Richtungen verarbeitet wurden.
Also Remixes und sowas.
In der Art wie z. B.
Royal Gigolo - California Dreaming; Bob Sinclair feat Salome De Bahia - Outro Lugar; Milk And Sugar - Let The Sunshine In; etc....
Danke & schöne Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie wäre es denn mit einem ... Handy? 
Da sind schon lääääängst alle versorgt 

-
Hallo.
Immer nur Socken, Krawatten und Musicalkarten? 
Wer hat denn Ideen für die etwas besonderen Geschenke zu Weihnachten?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Sorry erstmal für den blöden Titel
Ich habe gestern einen Rechner hier in Netzwerk neu mit Windows XP Pro SP2 aufgesetzt.
Dieser kann nun auf alle Freigaben im Netz zugreifen. Auch wenn der User ein anderer ist und der benötigte User des Zielrechners nicht auf dem aufrufenden Rechner vorhanden ist :eek:
Ich kenne das nur, dass normalerweise beim Versuch auf einen anderen Rechner zugreifen zu wollen eine User- und Passwortabfrage kommt. Mit der neuen Installation ist das nicht mehr nötig. Ich komme einfach überall drauf. Das macht mir etwas angst 
Hat sich da zu SP2 etwas verändert oder hat jemand eine Idee?