Beiträge von SpeedTriple

    Wir haben das Gerät auch daheim und benutzen es in der Tat auch oft. Oft bedeutet mindestens 3x in der Woche.


    Der Gag and em Gerät ist die enorme Drehzahl und die Möglichkeit gleich beim Rühren zu erhitzen. Das kann IMHO kein anderes Gerät in dieser Form.
    Natürlich ist es teuer, aber das Besondere und qualtitativ hochwertige war schon immer etwas teurer.

    Bowling for Columbine


    FYI:
    Der Film kommt heute um 23h in der ARD.


    Ausgehend vom Columbine High School Amoklauf, bei dem zwei Jugendliche im April 1999 12 Schüler und einen Lehrer erschossen, begibt sich der sozialkritische Dokumentarfilmer Michael Moore auf einen Streifzug durch die US-Alltagskultur.
    In subversiven Interviews mit uniformierten Bürgermilizen, prominenten Waffenlobbyisten, Fernsehmachern und Bomben bastelnden Schülern entlarvt er seine weißen Landsleute als Waffenfetischisten und Paranoiker, die sich vorwiegend vor der schwarzen Bevölkerung ängstigen. Moores unterhaltsame, oscarprämierte Doku-Satire überzeugt durch eine blitzgescheite Montage von TV-Berichten, Polizeivideos und Trickfilmen...

    Re: Re: Yakumo 300 GPS


    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    So richtig billig finde ich keins der Angebote...


    Nummer 3 z.B. gibts in diversen Shops ab 319 EUR. (CSV, Primus...)


    Bist Du sicher, dass das auch mit Karte ist?
    Gestern ist gerade der neue Cyberport-Prospekt rein geflattert und da war das Teil noch für 499,- gelistet.

    Yakumo 300 GPS


    Heute flatterten gleich mehrere Prospekte mit dem Yakumo 300 GPS (oder umgelabelt) ins Haus:


    1. mit Destinator 3 und Deutschlandkarte für 329,-
    2. mit Mobile Navigator 4.2 und Europakarte für 399,-
    3. mit Marco Polo und Deutschlandkarte für 349,-


    1. und 2. bei Fegro/Selgros; 3. bei Red Zack


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Ich suche eine Empfehlung für einen Videorecorder mit DVD-Brenner und Festplatte.
    Gleich vorweg: Ich kenne mich da 0,0 aus :rolleyes:
    Habe Kabelfernsehen daheim und das gute Stück muss nicht High-End sein, aber schon was taugen.


    Hat jemand Tipps für mich oder gar Emfehlungen für ein bestimmtes Modell?


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Bei mir gab es noch nie Weihnachtsgeld.
    Im März wird eine Erfolgsbeteiligung ausgezahlt. Diese richtet sich nach den gesteckten und erreichten Zielen des Vorjahres. Sie betrug in der Vergangenheit so zwischen 70% und 140% eines Monatsgehalts.


    Ich finde das fair, da die Mitarbeiter so an einem erfolgreichen Jahr beteiligt werden.

    Hallo.


    Ich habe im Outlook mehrere Kontakte unter "Heute".
    Also einen Ordner "privat" einen "geschäftlich", etc. Auch Unterordner sind darunter.
    Activsync synct leider nur mit einem, die anderen Kontakte werden nicht auf den PPC übertragen.
    Wie bekomme ich alle Kontakte auf den PPC?


    Danke & Grüße SpeedTriple