Hallo.
Ich habe die 160GB Samsung SP1614N U-DMA133 7200U (mit 8MB) und sie ist meine leiseste Platte :top:
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe die 160GB Samsung SP1614N U-DMA133 7200U (mit 8MB) und sie ist meine leiseste Platte :top:
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Dubl23
...
Ich kann Dir Barcelona sehr empfehlen. :top:
...
Kann mich nur anschliessen.
War letztens 3 Tage dort und finde diese Stadt einfach :top:
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer
Das könnte eventuell daher kommen, dass Bilder von einer externen Webseite stammen. Vielleicht klappts wenn du in den Einstellungen unter "Flow Control", "Link Options" ein Häckchen bei "Get non-html files 'near'... ".
Ansonsten hats auch noch diverse Optionen, z.B. kann man auch einstellen, dass auch höherliegende Ebenen runtergeladen werden.
Man muss ein bisschen ausprobieren (man muss dazu nicht die ganze Website runtergeladen haben. Es genügt wenn man nach ein paar Minuten das erstellte index.html File öffnet und mal einen ersten Eindruck gewinnt).
Vielleicht hilfts... DreaMer
Ein weitaus größeres Problem war, dass ich es nicht hinbekommen habe javascript-links mit zu laden. Seiten mit Javascript wurden einfach nicht gesaugt.
Hat den anderen Einstellungen hatte ich alles mögliche versucht.
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer
Funktioniert bei mir einwandfrei! Was hast denn du genau für Probleme mit Spiderzilla? Ich konnte schon einige Pages praktisch und schnell runterladen (die sind jetzt alle offline).
Bei mir wurden einfach nich alle Links und nur manche Bilder gesaugt.
Keine Ahnung wieso. Habe es wieder runter gemacht.
Und? Hat es sich jemand gekauft?
Da es baugleich mit Yakuomo 300 GPS ist würde ich mich über einen Testbericht freuen ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Jetzt mal ne naive Frage, wenn man keine Navigation braucht wozu kann man das teil sonst noch gebrauchen wenn man z.B. ein Nokia 6600 hat, sowas lohnt sich doch eigentlich nur für die mobile Navigation oder kann mich da mal jemand aufklären ??
Termine, Kontakte, Notizen, MP3s, eBooks, etc.
Eben ein PDA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...
TMC ist bei dieser Software nicht möglich. Das Bildschirmfoto weist aber darauf hin, dass das Fahrtenbuch integriert bleibt.
Was ist das Fahrtenbuch und wo ist es integriert?
Habe gehört, dass TeleAtlas eh die besseren Karten hat.
Sieht wirklich aus wie der Yakumo Delta.
Weiß jemand welche Kartensoftware dabei ist?
Grüße SpeedTriple
380km wenn man mal Hitzacker unter den Tisch fallen lässt ![]()
![]()