Beiträge von SpeedTriple
-
-
letzter Versuch

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ist das vielleicht von dieser Judentum-Verarsche namens Kaballa, für die auch Madonna die Klinken putzt?-SF³
Nein. Das sind rote Bändchen.
Er meint diese offenen aus Metall. -
Basis
* Intel Celeron M 330 Prozessor 1.4 GHz
Vergleichbar mit Mobile Pentium 4 Prozessor 2.0 Ghz
* 256 MB DDR266 RAM (2 Steckplätze, 1x mit 256 MB belegt, max. 1024 MB)
* 40 GB Festplatte
* 15" XGA TFT LCDGibts da nicht für 1000,-€ schon was besseres?
Ich würde kein Notebook mit weniger als 512MB RAM kaufen. Gerade bei XP sollten es IMHO keine 256MB sein. Die NB-Festplatten sind für Auslagerungsdateien einfach langsam.
15" und XGA ist auch so eine Sache. Reicht nicht 14"?
SXGA+ wirst Du wohl in dieser Preisklasse nicht bekommen. Leider.Grüße SpeedTriple
-
niemand?
-
Ich würde viel eher auf der Tatsache bestehen, dass der Knabe schon 2x bei der Polizei war und sein Rad zeigen wollte. Punkt.
BTW kann doch wirklich jeder sein Geld für Sachen ausgeben, die er möchte.
-
Mir ist gerade wieder aufgefallen wie günstig man damit ab 17h in alle Netze telefonieren kann. :top:
-
Wann kommt das denn immer?
BBC ist in meiner Programmzeitschrift irgendwie nicht drinnen. -
Dickes Danke :top:
-
Hallo.
Heute möchte ich auch mal etwas empfehlen: Max Herre

Besonders der Song "1ste Liebe" erinnert mich ungemein an die alten Klassiker von Freundeskreis wie "Mit Dir" und "A N N A".
Es ist Hip Hop. Deutscher Hip Hop und eben mal was anderes als das Zeug aus den USA.
Grüße SpeedTriple