Ist das irgendwer bekanntes?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das irgendwer bekanntes?

Aber ich habe doch eine Bindehautentzündung und kein Gerstenkorn. ![]()
up
Hallo.
Ich hole diesen Thread mal raus, da ich seit einigen Tagen eine Bindehautentzündung habe :flop:
Habe om Arzt Isopto-Max Tropfen bekommen.
Wer hatte sowas schonmal und kann berichten wie lange diese lästige Entzündung anhält? Ich werde noch verrückt hier...
Hallo.
Bei Sknakes and Ladders von Joss Stone ist eine Melodie im Lied, die ich irgendwoher kenne. Aber ich komme nicht drauf
Ist das Lied gecovert?
Wer weiss was ich meine?
Thx SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
Hallo,
ich suche ein Lied aus dem House bereich kommt. Gesungen wird die ganze Zeit "Its a lovely day - and the sun is shining..."
ich finde weder unter sun is shining noch unter lovely day etwas.
Vielleicht kennt es einer?
Evtl. Milk And Sugar - Let The Sunshine In
Ist ein Remix aus dem Musical Hair.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Hab ihn schon ausprobiert, funktioniert ganz okay, find ich...
Allerdings nur eine nette Spielerei, da gibts auch ein paar ganz nette Plugins für Firefox...
Herzlichst, Tobsen
... und die wären? ![]()
![]()
Thx
Notifier
Bei Gmail gibt es jetzt auch einen Notifier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12207688.html
Habe ihn aber noch nicht testen können ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wobei mir nicht klar ist wozu man bei Google sein Postfach haben will...
Oder prima als "Newsletter-Sammeldienst".
Bei 1000MB Speicher geht schon einiges rein ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
...
BTW: Eine gute Übersicht zum Thema "welches DSL-Angebot ist das Beste": http://www.teltarif.de/arch/2004/kw41/s15061.html
...
Wenn ich das richtig sehe, ist das T-Com-Backbone das Beste, da keine Sperren o.ä.
Dann wären also GMX, 1&1 und Lycos meine Favoriten.
Oder gibts irgendwo einen Haken?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Da ich evtl. bald umziehe bin ich auf der Suche nach aktuellen DSL-Angeboten.
Nur blicke ich echt nicht mehr durch ![]()
Ich möchte gerne:
Speed: 1000 oder 2000
Volumen zwischen 4000MB und 10000MB
Habe momentan eine Flat, aber keine Ahnung was ich so brauche. Ist geschätzt.
Hardware Alles
. Splitter, Modem, Router, WLAN wäre schön. Alles per LAN, keine USB-Sachen.
Wichtig: Es sollte eine maximale Verfügbarkeit da sein und auch keine Port-Sperren oder sonstige Ärgernisse.
Es gab ja letzten Monat viele Aktionen, bei denen man die 99,-€ Anschlusspreis erstattet bekommen hat. Aber das ist jetzt wohl vorbei.
Ich schwanke zwischen GMX, Freenet und Lycos. T-Online ist recht teuer.
Wer hat Tipps für mich?
Vielen Dank und Grüße SpeedTriple