Das hört sich ja alles ganz gut an.
Gilt das auch für die Einsteigerklasse für wenig Geld? So ein T3 mit Tom Tom kostet ja über 500,-
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich ja alles ganz gut an.
Gilt das auch für die Einsteigerklasse für wenig Geld? So ein T3 mit Tom Tom kostet ja über 500,-
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo ,Björn !
Was hälst Du z.B. von diesem Anbieter bei Ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Ist bei uns ins Bonn und hat eigentlich immer solche Festplatten drin !
Denke ,werde mir auch bei Ihm eine holen !
Gruß
Kay
Da braucht man aber immer das Netzteil und 220 x 115 x 33 mm sind nicht gerade klein.
Ein Bekannter von mir hat genau dieses Gehäuse und das wird extrem heiss.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
F3 drücken, wie immer.
o2neuling
:top: Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
...Stimmt es, das alle externen 3,5" USB Platten eine extra Steckdose brauchen?
Also ich hätte gern eine 200 GB Platte, so klein und leicht wie geht und Stromversorgung über Laptop USB.
Gibt es wohl nich, ne?...
Das wäre auch mein Traum, aber das gibt es IMHO nicht.
Nur die 2,5" Platten kann man direkt über den USB mit Strom versorgen. Diese Platten haben aber deutlich weniger Speicher als Deine gewünschten 200GB. Eher 80GB.
Ob es unter diesen Platten große Unterschiede gibt weiss ich allerdings auch nicht.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich besitze im Auto ein festes Navigationssystem, überlege aber ob ich einen PDA samt Navigationssoftware und GPS Maus zu Weihnachten verschenken soll-
Da ich noch nie mit einem PDA navigiert habe, würde es mich interessieren wie ausgereift das wirklich ist.
Wer hat Erfahrungen, besonders im Auto?
Genauigkeit, Bedienungskomfort, etc.
Gerade das "all-in-one" Gerät von Yakumo sieht interessant aus.
Danke & Grüße SpeedTriple
Habe auch mal eine Frage:
Wenn ich in FF einfach auf der Tastatur los schreibe, sucht er ja den ersten Link.
Wie komme ich aber nun zu weiteren mit den gleichen Kriterien?
Danke & Grüße SpeedTriple
Star-Entsorgung reloaded
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322415,00.html]Weil millionenfache Schadenfreude einfach nicht zu toppen ist, startet RTL am 23. Oktober eine neues Dschungelcamp. Mit dabei sind diesmal unter anderem Dolly Buster, Nadja Abd El Farrag, Rene Weller und Desirée Nick.[/URL]
aus: Spiegel.de
Was sind denn das für USB-Geräte?
Sollte aber generell nicht sein.
Hallo.
Wieso nicht einfach mit der XP CD booten?
Dann kommt so ein kleiner Manager mit dem man die Partitionen sieht und ändern kann. Damit kann man dann auch formatieren.
Grüße SpeedTriple