-
Hallo.
Da schlendere ich heute durch einen Möbelmarkt und was sehe ich:
Farbige Neonröhren inkl. Fassung.
170cm lang, 58 Watt. In rot, gelb, grün oder blau für je 22,-.
Es ist sogar eine Halterung zum Anschrauben dabei und das Kabel hat einen Schalter.
Danke für die Idee mit der UBB (Unterbettbeleuchtung) 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute diesen Wagen gesehen.
Leider hatte ich nur meinen Commi dabei.
...
Von innen sah der Wagen sehr edel aus. :top:
Hast Du mal von innen nach hinten durch die Scheibe geschaut?
Der Blick wird total verzerrt :eek: durch die Krümmung der Scheibe. Finde ich bei einem Auto dieser Preisklasse :flop:
Habe vorhin einen komplett weissen Wiesmann Roadster gesehen. Innen und aussen alles in weiss. Anders, aber wieso nicht.
-
Was sind denn das alles für Geräte? :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und zwar einen "Audi RS4 MTM"! Für gut über 500PS sieht das Teil ja so etwas von dezent aus... Würde mir auch gefallen 
PIC kommt gleich - mache noch das Nummernschild raus...
Steht da zufällig "HD - ..." drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Die fahren in Finnland an jeder Ecke rum! Den Preis find ich aber auch ein wenig übertrieben...
In der Schweiz sieht man sie auch recht oft. Impreza STX udn auch EVOs von Mitsubishi.
Ab und zu auch alte Audi S2 und Lancia Delta HF Integrale.
Eben alles was gut bums und Allrad hat.
Mich hat mal so ein STX auf einer verschneiten Passstrasse mit Spikes überholt :eek:
Grüße SpeedTriple
-
Wie der Zufall es so will bin ich gestern mit einem Kollegen im Auto gefahren und dieser nutzt den Yakumo GPS 300 mit Marco Polo Karten.
Ich finde die Lösung mit integrierter Antenne richtig klasse. Leider hat der PDA kein WLAN.
Die Navigation war manchmal etwas hektisch und sehr knapp vor Abbiegungen, aber okay.
Grüße SpeedTriple
-
habe heute morgen an der Tankstelle einen Gemballa GTR gesehen.
Das Teil sieht in "echt" so brutal aus mit seinen riesen Lufteinlässen und den BBS-Felgen :eek:
Hier mal ein Beispiel:

Grüße SpeedTriple
-
Heute morgen hat bei uns die Polizei die Beleuchtung an den Autos kontrolliert. Fernlicht und sowas wegen des kommenden Winters.
Aber nicht geblitzt...
-
Okay Leute, bitte keine Diskussion pro oder contra PDA-Navigation.
Ich habe im Auto auch ein festes Clarion-System mit extra Monitor. Das kann übrigens 3D und Kreuzungszoom und alle diese Sachen, aber ich hatte noch nie einen PDA als Navigator und nach dem, was alle hier schreiben sind diese PDAs wohl inzwischen auch sehr gut.
Ich möchte den PDA ja verschenken, da die Person keinen Festeinbau braucht/will.
Zudem kann sie dann mit dem PDA noch "nebenher" Kontakte und Termine verwalten.
Dieser Yakumo 300 GPS macht mich ja schon neugierig. Ist die Antenne intern ein Vorteil oder stört die nicht immer?
Taugt der PDA "an sich" auch was?
Dazu käme dann noch die Tom Tom Software, richtig?
Oder lieber einen DELL oder Compaq kaufen mit externer GPS-Maus?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
AFAIK geht ads mit der Nokia PC-Suite.
Nokia und SE über Outlook müsste auch gehen.
Habe ich zwar noch nie zeitgleich gemacht, aber hintereinander. Ist sogar oft die einzige Möglichkeit zwei verschiedene Hersteller zu syncronisieren: eben über MS Outlook 
Grüße SpeedTriple