Hallo.
Ich suche ein House Lied was neuerdings oft zu hören ist.
Es ist ein Cover eines bekannten Liedes und der Refrain wird immer wieder wiederholt.
Mehr Input habe ich leider nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich suche ein House Lied was neuerdings oft zu hören ist.
Es ist ein Cover eines bekannten Liedes und der Refrain wird immer wieder wiederholt.
Mehr Input habe ich leider nicht ![]()
UP
Hallo.
Ich hole diesen Thread mal raus, da ich etwas ähnliches suche:
Beim Versuch einen Ordner zu öffnen soll eine Passwortabfrage kommen,aber das ganze bitte unabhängig vom Betriebssystem und Rechner da es sich um eine externe Festplatte handelt.
Diese wird an mehreren Rechnern genutzt.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Grüße SpeedTriple
Hallo.
Wer hat Erfahrungen mit TV-Karten für das neue digitale TV?
Worauf muss man achten? Das ganze funktioniert dann doch mit einer Zimmerantenne, oder?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Die Platte steht gerade vor mir auf dem Tisch und wird einem ersten Test unterzogen.
Sie rattert etwas, aber es ist erträglich leise. Vorne und hinten bläst ein Lüfter ordentlich Luft raus. Bisher nach 15 Minuten kopieren nur kalte.
Die Platte fässt sich angenehm metallisch an, das Netzteil ist angenehm klein und die Kabel sind lang genug.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Habe mir gerade die xterne Platte gekauft.
Bei mir waren noch mindestens 15 Exemplare im LIDL.
Werde sie heute Abend mal testen...
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...
Ob sich Windows auch die Anordnung für mehrere Auflösungen merkt, weiß ich im Moment gerade nicht. Einfach probieren (also im abgedockten Zustand alles so anordnen, wie man es da haben will, und dann gucken, ob er sichs merkt). Wenn nein: AFAIR gabs da irgendwelche Tools, müsste ich jetzt aber auch erst suchen...
Anyway: Ein ThinkPad- bzw. IBM-Problem, wie es der Threadtitel suggeriert, ist dies nicht...
Deshalb habe ich auch zwei Sätze gebildet.
Damit die Leute mit Dockingstation-Ahnung rein schauen und die mit Symbol-Ahnung ![]()
![]()
![]()
Hallo.
Ich habe einen IBM T41 samt Dockingstation an der ein 17" TFT angeschlossen ist.
Wenn ich nun an der Dockingstation arbeite und meine Symbole auf dem Windows XP Desktop schön angeordnet habe ist erstmal alles prima.
Nutze ich dann den Laptop solo, so ordnen sich die Symbole linksbündig durcheinander an :flop:
Ordne ich sie jetzt und arbeite dann wieder an der Dockingstation, so ist wieder alles durcheinander.
Das nervt tierisch mit der Zeit :flop:
Kennt jemand den Grund und eine Abhilfe?
Danke & Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe hier ein Benq Joyboard und dieses schreibt immer öfter große Buchstaben obwohl ich kleine Tippe.
Kennt das jemand? :confused:
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von chung77
in welchem möbelmarkt war denn das? normalerweise sind farbige röhren mit fassung recht teuer. und erst recht in dieser länge (170cm). 22euro sind n guter preis.
ansonsten kann ich mir ja auch sowas basteln, wie merlin55
War bei Möbel Boss.
Gibt´s laut deren Werbung 65x in Deutschland.
Grüße SpeedTriple
BTW:
Eine Stadt auf 4000 Quadratmetern?
Etwas klein für eine Stadt, oder? ![]()