Wenn es "nur" Daten und keine Programme sind und es auch immer die gleichen Rechner und Verzeichnisse betrifft könnte man doch ein Skript schreiben. Mit dem guten alten "copy" Befehl.
Grüße SpeedTriple
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Vielleicht deswegen
http://home.tiscali.de/trialer/Bilder/003.jpgAlso ich war ganz froh dass einer drin war

Trialer
Okay, das ist ein Argument.
Sieht heftig aus. Ist den Insassen etwas passiert?
Der Einschlag ging wohl direkt auf die Hinterachse, oder?
Grüße SpeedTriple -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handykenner
...Was ich persönlich sehr, sehr schön fände, wären Jacken, wo das "Marken- oder Designerlabel" so komplett auf der ganzen Jacke eingearbeitet ist..Aber nicht à la Adidas :
sondern eher so : Ja, müsst ihr auf dolcegabbana.com gehen und da auf "Willkommen" und dann auf D&G und dann auf eine grüne Jacke warten

Kennt einer Scapa Sports ? Die Sachen finde ich insgesamt sehr schön... Kann man das in Deutschland irgendwo kaufen ?
Sowas ist das :

Ich mag so übertriebene Sachen ...

Mfg, Handykenner
Dann schau Dir mal die Sachen von La Martina an.
Die sind aber für einen Vierzehnjährigen wohl etwas zu teuer.
Allerdings finde ich sie persönlich hässlich.
Ich bin eher der Typ der "das Fell nach innen anzieht"
Grüße SpeedTriple
-
Ein Freund von mir fährt auch einen GT3 und dort war auch kein Käfig drinnen. Allerdings hat er sich jetzt einen nachträglich einbauen lassen. Wozu auch immer

Habe heute auf der A8 irgenwo bei Stuttgart einen Aston Martin Vanquish gesehen. Der Wagen sieht in der Realität viel bulliger aus als auf Fotos :eek:
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
...Da das Kabel aber bei dem DSL-Test ging, bringt ein Tausch auch nichts.
Da wäre ich vorsichtig. Wer weiss was die im Wonheim haben und was das für ein DSL-Modem war.ZitatOriginal geschrieben von Baxx Zum Online-Gehen muss die Internet-Verbindungsfreigabe installiert sein... zumindest für DFÜ-Zugänge. Bei DSL weiß ich es nicht. Das erklärt leider auch nicht das Wohnheim-Problem....
Das mit der Verbindungsfreigabe habe ich noch nie gehört und gebraucht.
Die benötigt man doch nur wenn man durch einen Rechner durchrouten möchte, oder?Grüße SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...
Was ist ein gekreuztes Kabel? Es ist ein normales Netzwerkkabel!
Was ist ein "normales" Kabel?
Es gibt gekreuzte, die man für Direktverbindungen zwischen zwei Rechnern/ zwei Switches benötigt und es gibt nicht gekreuzte Kabel, die man für eine Verbindung vom Rechner zum Router/Switch braucht, da der Router/Switch das Kreuzen intern übernimmt.
Evtl. steht es aussen auf dem Kabel. Oder einfach mal ein anderes testen. So teuer sind sie ja nicht.Grüße SpeedTriple
-
@ vesat: Das hört sich ja interessant an.
Wer also weiss, dass ein bestimmtes Modell schon in Dubai zu haben ist, was bei uns erst später erscheinen wird und dieses Handy auch noch gut ist
, möchte es bitte hier posten. Evtl. kann ich dann auch mal erster sein und einen Testbericht schreiben 
Angeblich hat in Dubai gerade jeder das Nokia 7200, was ich aber nicht soo toll finde.
Grüße SpeedTriple
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leehobin
Bei TFT-Monitoren brennt kein Kathodenstrahl wie bei einem herkömmlichen Fernseher oder Monitor ein Nachbild ein, auch kein heißes Gas wie bei Plasmabildschirmen - aber dennoch haben auch TFT-Monitore einen "Memory-Effekt". Denn bei einem stehenden Bild richten sich die Flüssigkristall-Moleküle in einer bestimmten Art und Weise aus und können träge werden, wenn sie nicht bewegt werden. Der Effekt ist wie beim "Einbrennen" irrversibel, kann aber durch den Einsatz eines Bildschirmschoners für wenige Sekunden alle zwölf Stunden verhindert werden.Wenn sich tatsächlich einmal ein Bild auf dem TFT-Display dauerhaft verewigt hat, reicht es in der Regel einen komplett weißen Bildschirm anzuzeigen. Die Anzeige sollte so lange gewählt werden, wie das vorherige Bild gebraucht hat, den "Memory-Effekt" zu erzeugen
Quelle Samsung
gruß
hobin
Da hatte doch irgendein Laptop-Hersteller (Apple?) mal Probleme. Da hatten sich die Bilder verewigt. Gab eine Rückrufaktion.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Wie ist der Stand?
Mir ist noch eine Idee gekommen:
Ist das Kabel evtl. ein gekreuztes?Grüße SpeedTriple