Beiträge von SpeedTriple


    Dann schau Dir mal die Sachen von La Martina an.
    Die sind aber für einen Vierzehnjährigen wohl etwas zu teuer.
    Allerdings finde ich sie persönlich hässlich.
    Ich bin eher der Typ der "das Fell nach innen anzieht" ;)


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    ...Da das Kabel aber bei dem DSL-Test ging, bringt ein Tausch auch nichts.


    Da wäre ich vorsichtig. Wer weiss was die im Wonheim haben und was das für ein DSL-Modem war.


    Zitat

    Original geschrieben von Baxx Zum Online-Gehen muss die Internet-Verbindungsfreigabe installiert sein... zumindest für DFÜ-Zugänge. Bei DSL weiß ich es nicht. Das erklärt leider auch nicht das Wohnheim-Problem....


    Das mit der Verbindungsfreigabe habe ich noch nie gehört und gebraucht.
    Die benötigt man doch nur wenn man durch einen Rechner durchrouten möchte, oder?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    ...
    Was ist ein gekreuztes Kabel? Es ist ein normales Netzwerkkabel! :)


    Was ist ein "normales" Kabel?
    Es gibt gekreuzte, die man für Direktverbindungen zwischen zwei Rechnern/ zwei Switches benötigt und es gibt nicht gekreuzte Kabel, die man für eine Verbindung vom Rechner zum Router/Switch braucht, da der Router/Switch das Kreuzen intern übernimmt.
    Evtl. steht es aussen auf dem Kabel. Oder einfach mal ein anderes testen. So teuer sind sie ja nicht.


    Grüße SpeedTriple

    @ vesat: Das hört sich ja interessant an.


    Wer also weiss, dass ein bestimmtes Modell schon in Dubai zu haben ist, was bei uns erst später erscheinen wird und dieses Handy auch noch gut ist :rolleyes: , möchte es bitte hier posten. Evtl. kann ich dann auch mal erster sein und einen Testbericht schreiben :rolleyes:


    Angeblich hat in Dubai gerade jeder das Nokia 7200, was ich aber nicht soo toll finde.


    Grüße SpeedTriple


    Da hatte doch irgendein Laptop-Hersteller (Apple?) mal Probleme. Da hatten sich die Bilder verewigt. Gab eine Rückrufaktion.


    Grüße SpeedTriple