Was sagt denn ipconfig /all wenn der Router angeschlossen ist?
Funktioniert denn der Router?
Ist das Kabel auch nicht gekreuzt?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt denn ipconfig /all wenn der Router angeschlossen ist?
Funktioniert denn der Router?
Ist das Kabel auch nicht gekreuzt?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ein Freund arbeitet seit heute in Dubai und er meinte in einer email, dass die Leute dort (auch ;)) ziemlich Handy-verrückt wären.
Weiss jemand ob die Geräte dort früher auf den Markt kommen als hier?
Er meinte nur, dass dort Klapphandys sehr im Trend wären.
Danke & Grüße SpeedTriple
Was bedeutet eigentlich "Westwind"?
Wind aus Westen oder Wind nach Westen?
Danke & Grüße SpeedTriple
Heute am Strassenrand einen Clio V6 gesehen. Dieser Clio mit dem Motor auf dem Rücksitz
Gestern war auf der Autobahn ein Lambo Murcielago vor mir in einer Baustelle. Als diese dann endete war nur noch ein Grollen zu hören und weg war die Kiste. :eek: Leider in einem quietsch grün lackiert.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von yox
OGVP = Original Verpackung ?!?
Ich sach ma dumm jelaufen,trotzdem drück ich Dir die Daumen,das Du noch das Handy "dazu" bekommst.
C.
Es wurde doch in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt.
Demnach muss auch ein Handy dabei sein, oder?
Zumal der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich ist.
Das steht immer dabei.
Gehe mal in die Eingabeaufforderung und gib dort
ipconfig/all
ein. Hier sollte die IP Deines Routers als Gateway erscheinen.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Mein BOM meldet seit heute immer Fehler beim Bieten.
Habe die neueste Version .18 drauf.
Habt ihr das auch?
Grüße SpeedTriple
Schau doch mal dort rein.
Google ist Dein Freund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
...Edit: wenn ich von einer funktionierenden Internetverbindung meine feste IP pinge, so wird immer eine Zeitüberschreitung angezeigt! Das deutet ja dann eher auf einen Ausfall des Netzwerkes bzw. meiner Netzwerkdose hin, oder interpretiere ich das falsch?...
Das bedeutet nur, dass Du unter dieser IP nciht erreichbar bist. Warum auch immer. Sei es, weil Du gar nicht am Netz bist, oder weil z.B. eine Firewall den Ping nicht durch lässt, etc.
Ich denke, Du hast die Netzwerkdose geprüft?!?
Mal ne andere Frage: Diese Windows-Firewall ist aber aus, hoffe ich? ![]()
Grüße SpeedTriple
Wenn Du eine feste IP verwendest, dann wirst Du doch sicher die Verwenden, die man Dir genannt hat, oder?
Leuchtet denn die "Connect-Leuchte" an der Netzwerkkarte?
Hast Du mal den guten alten "ping" probiert?
Musst Du den Anschluss vielleicht erst freischalten lassen?
Grüße SpeedTriple