-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was sagen die Herren Experten zu diesem Gerät?
http://www.shiftycart.de/a.php…--unbenutztes-Demoger%E4t
Mir fällt als Schwachstelle "nur" die Desktop CPU auf. Viel mehr als 2 Stunden sind da wohl nicht drin, hm?
-SF³
Damit kannst Du recht haben.
Zum anderen wiegt das Teil 3,18kg :eek: und ist recht dick. Ich möchte ehrlich gesagt nicht so einen riesen Trümmer mit herum tragen.
Das WXGA Display ist Geschmackssache. Da würde ich lieber ein SXGA+ nehmen. Das hat die "übliche" Skalierung und verbraucht sicher weniger Strom als das breitere WXGA Display.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Vielleicht muß man auch die Renigungsstation gelegentlich reinigen?
Verstopfte Abläufe oder so?
Wriklich viel zu reinigen gibt es da nicht. Es ist eigentlich alles frei, trotzdem wird der Rasierer nicht mehr so sauber wir früher.
Deshalb gleich eine neue Station zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich von einem solchen Produkt eine etwas längere Haltbarkeit erwartet habe.
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
es gibt da ein tarifgehalt, nach dem sich alle arbeitgeber richten müssen.
http://www.verdi.de hilft da sicher weiter
Alle?
Gott sei dank ist es (noch) nicht so 

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Eine neue Kartusche Reinigungslüssigkeit rein tun. Oder ist es da dann immer noch so ?
Also ist das rote Warnlämpchen aus ?
Habe ich immer gewechselt. Eine neue ist gerade drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ja wie ?
Willst Du uns damit sagen, dass Du das Dings über die Garantiezeit hinaus benutzt ?
So war das aber nicht vorgesehen !
Kaufe Dir gefälligst ein neues, dann bist Du auch den Dreck los !
Hast Du da nen Smiley vergessen?
Sorry, aber das Gerät kam damals neu raus und war nicht billig. Da kann man IMHO schon erwarten das es zwei, drei Jahre hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Doch klar, eine Erklärung ist super.
Kommt wohl hin so mit dem Rasierer...
Was mich halt erstaunt, ist, daß das Ding absolut staubfrei ist danach. Kein Stäubchen Rückstand oder so.
Sehr geil.
Das war bei meinem am Anfang auch so.
Nach nunmehr zwei Jahren sammelt sich immer mehr Dreck an, der nach dem Reinigen noch übrig bleibt. Sowohl im Scherkopf, als auch in der Reinigunsstation.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Grüße SpeedTriple
-
Habe heute morgen ein TVR Chimaera gesehen.
Ein IMHO wirklich seltenes Auto auf unseren Strassen.
Grüße SpeedTriple
-
Ich habe heute auf der BAB etwas skuriles gesehen:
Ein richtig alter Bus im Format eines dieser amerikanischen Schulbusse, recht verrostet und obendrauf aufs Dach war die Karosse eines Renault5 geschweisst :eek:
Also eine Art Kanzel auf dem Bus.
Das Ding passte gerade so durch die Brücken durch. War höher als ein LKW.
-
Auf den ersten beiden Fotos müssten das IMHO ein Aston Martin Vanquish und ein Bentley Continental GT sein.
Der Bentley auf dem dritten Foto hat ein cooles Kennzeichen :cool: .
Das unten ist ein Maybach.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Da gibt es doch jetzt so ne richtig coole Edition. Ca. 30 PS mehr und 280 km/h V-Max ab Quattro GmbH... :cool:
Genau das ist diese. Nennt sich "Plus".
Zudem ist der Innenraum wohl besonders edel und es ist eine Plakete mit der Seriennummer angebracht. Es wird nur 999 Stück davon geben.
Grüße SpeedTriple