Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

• Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff. Und die Senseo ist einfach die Senseo. So wie Raider jetzt Twxx heisst :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff. Und die Senseo ist einfach die Senseo. So wie Raider jetzt Twxx heisst :D

Tempos sind Papiertaschentücher des Herstellers Procter & Gamble...der Rest aus Papier sind einfach Papiertaschentücher bzw heißen so wieder deren Hersteller sie genannt hat.....genauso wie der Walkman immer von Sony ist :rolleyes:;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff.

Neee - Tempos sind auch Taschentücher - aber eben Papiertaschentücher ;)

• Re: Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ja, aber ich wünsche mir wirklich das eine oder andere Gerät in durchsichtig, damit ich es verstehe.

Da fiel mir auch noch eins ein: Frauen :D
    Also jetzt nicht durchsichtig im Sinne von dass die nix an hat und ich sehen kann was drunter ist - das is ja trivial :rolleyes: Ne, ich mein auch im Sinne von durchsichtig, dass wir Kerle mal verstehen, wie die so funktionieren ;) Aber ich vermute, durch diese ganzen unlogischen Verschaltungen würden wir selbst dann nicht durchblicken... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Aber ich vermute, durch diese ganzen unlogischen Verschaltungen würden wir selbst dann nicht durchblicken... :D

Eben, darum will ich Frauen gar nicht verstehen, denn wenn ich sie verstehen würde, wäre ich wohl dem Wahnsinn nahe :D

• Re: Re: Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da fiel mir auch noch eins ein: Frauen :D

Du bist auch durchsichtig, Psycho-Dan (© by Glamourbabe ;)). Ich hab nur deine Antwort auf den Thread auf der Startseite gesehen, und wusste schon, was kommen würde. :D;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Neee - Tempos sind auch Taschentücher - aber eben Papiertaschentücher ;)

Das musst du verstehen, Mekong beschäftig sich doch im Studium nicht mit Sprachen.
    :D *schnellweg*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Doch klar, eine Erklärung ist super.
    Kommt wohl hin so mit dem Rasierer...
    Was mich halt erstaunt, ist, daß das Ding absolut staubfrei ist danach. Kein Stäubchen Rückstand oder so.
    Sehr geil.

Das war bei meinem am Anfang auch so.
    Nach nunmehr zwei Jahren sammelt sich immer mehr Dreck an, der nach dem Reinigen noch übrig bleibt. Sowohl im Scherkopf, als auch in der Reinigunsstation.
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ....Nach nunmehr zwei Jahren sammelt sich immer mehr Dreck an, der nach dem Reinigen noch übrig bleibt....

Ja wie ?
    Willst Du uns damit sagen, dass Du das Dings über die Garantiezeit hinaus benutzt ?
    So war das aber nicht vorgesehen !
    Kaufe Dir gefälligst ein neues, dann bist Du auch den Dreck los !

Edit: Speedtriple hat natürlich recht, ich füge hiermit einen :D hinzu. :D

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Ja wie ?
    Willst Du uns damit sagen, dass Du das Dings über die Garantiezeit hinaus benutzt ?
    So war das aber nicht vorgesehen !
    Kaufe Dir gefälligst ein neues, dann bist Du auch den Dreck los !

Hast Du da nen Smiley vergessen?
    Sorry, aber das Gerät kam damals neu raus und war nicht billig. Da kann man IMHO schon erwarten das es zwei, drei Jahre hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!