Beiträge von SpeedTriple

Mir würde das mit den kleinen Flughäfen nichts ausmachen.
    Im Gegenteil: Wenn wir nach Reus fliegen, können wir bei Freunden kostenlos übernachten und müssen uns kein Hotel in Barcelona nehmen :)

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich krame mal diese thread raus, da evtl. einige in der Zwischenzeit mit Ryanair geflogen sind und neue Erfahrungen gesammelt haben.

Ich überlege gerade mit 3 Freunden übers Wochenende eine Städtereise zu machen. Komischerweise kostet der Flug pro Person das Doppelte wenn man bei der Buchung 4 Personen angibt anstatt nur 2 :confused:
    Muss man das kapieren?
    Also würde ich 2 x 2 Personen buchen :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Irgendwie bin ich zu blöde die Hotline für den Motorola Support zu finden.
    Auf deren Homepage drehe ich mich im Kreis und ich komme nicht weiter.
    Mein HS810 ist wohl defekt und ich würde es gerne tauschen lassen.
    Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit via Telefon oder gar mit Adresse?
    Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Hallo miteinander!

Also, ich war vor genau einem jahr auch BCN (auch an dem we von Formel1) und unser Lehrer hat das Hotel spitze organisiert(war ne studienfahrt)!!
    Wir waren eine Woche im Hotel Peninsular .
    Es war ziemlich billig, dafür, dass es mitten in der Stadt liegt(100m von der Hauptflaniermeile La Rambla entfernt; ung. 10min zum Hafen; ung 10min zum Plaza Catalunya; 2min zur nx Metro)) andererseits hat es aber nur einen Stern:( Was uns aber nicht viel gestört hat. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch total nett, sogar zu unmenschlichen Zeiten, zu denen wir manchmal ins Hotel zurück sind...
    Ich kann es nur empfehlen :top:

Das hört sich doch super an. Da wir eigentlich nur schlafen wollen und sowieso tagsüber unterwegs sein werden, ist das genau richtig.
    Diese Seite beschreibt genau diese Sorte von Hotels .

Eine Frage hätte ich noch:
    Waren bei Eurem Aufenthalt alle Zimmer ausgebucht oder hat man auch eien Chance ein Zimmer zu bekommen wenn man spontan dort vorbeischaut?
    Wir wollen uns evtl. etwas spontan suchen.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    In dem von Dir zitierten Text steht nirgendwo "Dein" Hotel, oder habe ich jetzt selber einen :apaul: ?

Dort steht imho nur "ein" Hotel reserviert, nach langem hin und her.

Gruß Gunn

Mit "Dein" Hotel meinte ich das Hotel, welches len nun für sich gebucht hat.
    Also sein nun gebuchtes Hotelzimmer.

Grüße SpeedTriple

Wie heisst denn "Dein" Hotel?

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    also ich würde doch mal ganz stark auf "junge" tippen...wenn nicht, wäre ein teil meines weltbilds zerstört :eek: :rolleyes:

Eben.
    Auf der anderen Seite hat Wiki (oder Wicki?) ein Kleid an und lange Haare :rolleyes: