Wir haben im Bekanntenkreis eine Wette laufen:
Ist Wiki ein Junge oder ein Mädchen? ("hey, hey Wiki..." - Die Zeichentrickserie. Ihr wisst schon
)
Blöde Frage ich weiss... ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben im Bekanntenkreis eine Wette laufen:
Ist Wiki ein Junge oder ein Mädchen? ("hey, hey Wiki..." - Die Zeichentrickserie. Ihr wisst schon
)
Blöde Frage ich weiss... ![]()
Grüße SpeedTriple
Gestern beim McD habe ich den Buzzer gedrückt.
Habe allerdings gewartet bis die gute Frau das geld in der Kasse verstaut hatte.
3 Sekunden (!!!) vor dem Ende der 60s. kam dann mein Salat aufs Tablet ![]()
Nervenkitzel pur ![]()
@ Thomas4711: Leider gibt es doch kaum 5400er Platten in der Größe über 100GB, oder? Und weniger lohnt isch IMHO nicht.
Almeyda0711:
Also sowas?
Grüße SpeedTriple
160 GB da ich in weniger keinen Sinn sehe. Das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte stimmen.
Ich möchte die Platte oft mobil nutzen und meine Daten von daheim immer dabei haben. Das sind dann verschiedenste Daten wie Office, aber auch Musik.
Da mein Laptop nur 30GB hat, soll die Platte als Erweiterung dienen.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen.
Habe so an 160GB gedacht.
Muss ich dabei irgendwas beachten?
Einige können ja USB und Firewire.
Danke & Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Kannst mal versuchen, ihn zu formatieren und anschliessend scandisc oder ähnliches drüber laufen lassen.
Vielleicht ist auch die partition table geschrottet durch ein Abziehen ohne vorheriges unmounten (nennt sich iirc "Gerät auswerfen")
Wenn du alle Partitionen löscht und danach eine 256 MB Partition erstellst, sollte auch ein eventuell vorhandener "sicherer Berich" gelöscht werden.
Grüße,
Florian
Vielen Dank für diesen Tipp :top:
Habe ihn eben mal formatiert und nun ist wieder alles verfügbar ![]()
Darauf muss man erstmal kommen...
Grüße SpeedTriple
Sowas hat meiner IMHO nicht.
Habe den "Handy Steno 2.0" von "Apacer".
Ich glaube auch zu wissen, dass ich früher mal den kompletten Speicher nutzen konnte. Die Software hatte ich noch nie gebraucht.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe hier meinen 256MB USB Stick. Es sind alle Dateien darauf gelöscht, aber trotzdem ahbe ich nicht 256MB frei. Es sind laut Windows neuerdings immer ca. 60MB drauf. Auch wenn er "leer" ist :confused:
Versteckte dateien lasse ich mir anzeigen.
Was kann das sein?
Danke & Grüße SpeedTriple
AFAIK kam bei PlusMinus diese Woche auch sowas.
Dort hatte ein Unternehmer eine Aufgabe aus dem Mathebuch seiner Tochter (3. Klasse) den Azubis bei deren Bewerbung vorgelegt.
Diese war ungefähr so:
Man hat 600 Euro.
2x 100er Scheine und den Rest 50er Scheine.
Wieviele 50er Scheine hat man?
Also sehr einfach.
Angeblich konnte es auch keiner der 10 (?) Bewerber ohne Hilfe :eek:
Grüße SpeedTriple
Gleich gehts los :cool: