Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von tomtom7
    Hi,
    bei IBM gibt es bis zu 40% Studentenrabatt, schau mal unter
    ThinkPads für Studenten

ciao
    tom

Der Thread ist nun schon drei Monate alt.
    Ich denke nicht, dass hier noch jemand das Notebook sucht.

Das gleiche gilt übrigens für hier und dort hast Du auch schon Werbung gemacht.

Drei Postings auf dem Zähler und bei allen Werbung für den Shop gemacht :flop:

Just my 0,02

Ein Bekannter von mir erstellt solche Normen für Springbrunnen, Schwimmbäder, etc.
    Er arbeitet beim VDE. Leider erreiche ich ihn demnächst nicht, sonst hätte ich mal gefragt. Aber frage doch mal den VDE. Die haben sicher auch Broschüren oder ne Hotline.
    Ich denke auch nicht, dass das erlaubt ist.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hi,

nocheinmal eine andere Frage was heisst den Teilegutachten auf Englisch?

Du brauchst das Teilegutachten vom deutschen TÜV.
    Ich denke nicht, dass die sowas haben, wenn sie nicht nach Deutschland importieren.

Re: Tuning bei 60 PS auto!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hi Leute!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, will ich meine Auto Tunen!

Sorry, habe ich bisher noch nicht mitbekommen. :rolleyes:

Zitat

Ich hab einen Ford Fiesta Bj 2002 noch altes Modell - Mit leider nur 60 PS!

Daher meine Frage ich lass mir so 2 dachspoiler anbauen

Wo ist da die Frage?

Zitat

Jetzt aber meine Frage, würde auch noch gerne was an der Seite und vorne was machen lassen!

Vom aussehen her wäre das viel geiler als der Standard! ABer da ich nur 60 ps habe, werden wohl die 2 ausreichen oder?

Gruss Benny

Ich würde eher was an der Grammatik machen lassen.
    SCNR.

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    ...Ich habe hier bei mir im hause mal meinen Vater gefragt, wie VW das ganze hand habt.
    Zuerst einmal ist es so, dass man eine lebenslange Mobilitätsgarantie auf die VW´s hat, wenn man regelmäßig zum Kundendienst geht, kenne ich nur von VW. Wenn sowas passieren würde, egal ob Polo oder Passat, dann ruft mann eine 0800-er Nummmer an, gibt alles durch, hinterlässt eine Rückrufnummer und man wird dann umgehend vom Service mobil in deiner Nähe angerufen. Da gibt es keine Aussagen wie fahren Sie zurück usw. Innerhalb einer halben Stunde sollte ein Service Mobil vor ort stehen und sich das ganze anschauen, dann wird entschieden was passiert. Wenn man zurückfahren muss, fährt man zurück. Wenn das Auto nicht gleich repariert werden kann, dann bekommt man einen Ersatzwagen, umgehend...

Ich hatte 1998 einen Opel gekauft und da war das auch so.
    Bin dann 2002 mitten in der Nacht damit liegen geblieben und nachdem ich die Hotline angerufen hatte kam auch jemand vorbei. Hat mich auch nichts gekostet :top:

Also VW sind da nicht die Einzigsten.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Acer Aspire 1355LC NP 888€: http://snogard.de/index.php?ka…2&artikelId=NOTACER-AS355

Was kann man angesichts dessen da noch verlangen?
    ...

Also diesen kann man wohl wirklich nicht vergleichen:
    - AMD Prozessor Athlon 2600+
    - nur XGA
    - nur 256 MB RAM
    - 3,72 kg schwer :eek: ( das ist über 1kg schwerer) und dazu ein kleines Dickerchen
    - nur XP Home dabei

Sorry, aber der Vergleich passt IMHO irgendwie nicht.