Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Am Anfang sol man wirklich nur ganz kurz gehen, aber dafuer oefter. Mit 1x in der Woche wird man nicht braun. Lieber nur ein paar Minuten und dafuer so jeden zweiten Tag

In unserem Sonnenstudio gibt es Geraete die die Zeit die man bleiben sol anzeigen koenen, und das Abo gibt es bei uns auch

Die Haut wird durch das intensive Licht stark beansprucht.
    Wenn Du 1x die Woche gehst hat die Haut genügend Zeit um sich wieder zu erholen. Gehst Du dagegen öfter, können auf Dauer stärkere Schäden zurück bleiben. Das hat mir zumindest mein Hautarzt so erklärt.
    IMHO soll man auch nicht mehr als ca. 40x im Jahr ein Sonnenbad nehmen. Rechnet man das Licht im Sommer im Schwimmbad oder am Strand dazu, wird es mit Solarienbesuchen schon knapp.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Lohnt es sich noch folgenden Laptop zu verkaufen oder lieber behalten?:

Acer Travelmate 632LC:

• Pentium 4 Mobile 1,6GHz
    • 512 MB RAM
    • 30GB Platte
    • 15" SXGA+ Display
    • CD-RW
    • Windows XP Prof. & Windows 2000 Prof. Lizenzen auf Deutsch inkl.
    • Zustand: wie neu

Was meint ihr? Was bekommt man dafür noch ca.?
    Wer das Laptop nicht kennt: Es ist schön flach, hat einen Deckel aus Magnesium und einen SmartCard-Reader als kleines Gimmick :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das sollte ein Lied von den Fugees sein.Verbessert mich wenn ich falsch liege "Ready or not".

:edit
    Ich liege nicht falsch.Es ist defivinitiv das oben genannte Teil :) .

Genau :top:
    Irgendwie ist mir der Name entfallen. Vielen Dank.

"Chill, chill" SpeedTriple :rolleyes: :cool:

Ganz wichtig: Schau Dir den Laden genau an.
    Ein gutes Solarium erkennst Du IMHO daran, dass man sich Zeit nimmt und Dich aufklärt ind einweist.

Generell würde ich sagen:
    - Nie ohne Schutzbrille nutzen
    - Keine Cremes, Deos oder sowas auf der Haut haben
    - Lieber zu kurz als zu lange. Zu Beginn nicht übertreiben.
    - Nicht mehr als 1x pro Woche

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber das mit den Werbungskosten ist auch nicht so leicht zu erreichen. Das Geld erstmal sinnvoll ausgeben ist die eine Sache - zum anderen fehlt dann ja wieder Geld.

Wie weit wohnst Du denn vo Arbeitsplatz entfernt? ;)
    Und Fachliteratur, Telefonanschluß, Internet, PC und sowas kostet auch alles Geld ;)

Interessant finde ich den Ansatz mit den Reisekosten.
    Ich habe damals pauschal den Betrag der billigsten Bahnfahrt bekommrn.
    Wäre jetzt wirklich interessant, wie das in diesem Fall ist. Wenn Michael seinen Erstwohnsitz in Dubai hat, dann soll das KWEA eben die Reisekosten zahlen. Dann wäre ich mal gespannt, was die dazu sagen... ;) :eek:

Im Zweifel jedoch: Anwalt

Grüße SpeedTriple