-
Hallo.
"Mein" Eis ist daheim auch recht schnell weg geschmolzen. Es ist aber so kalt, dass es sogar am Finger kleben bleibt. An der Temperatur kann es dann wohl nicht liegen.
Die Temperatur der Drinks sollte auch gleich sein, da viele Cocktails aus Getränken auf Zimmertemperatur gemacht werden.
BTW zum Salz:
Wieso sollte Salz im Drink das Eis langsamer schmelzen lassen und im Winter auf der Strasse schneller zum schmelzen bringen?
Oder ist Salz nicht gleich Salz? Oder bin ich nur schlecht in Chemie? :confused: 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
...
Allerdings sind die für die USA hergestellten Shirts(v.a. Produktionsort Sri Lanka) von der Qualität deutlich schlechter.
...
Wenn du ein gutes Polo bei Ebay erwischen willst, dann frag den Verkäufer ob es Ware für den Europäischen Markt ist und ob das Shirt "Made for Poloco S.A.S. Paris" ist oder für Europe SARL Vernier hergestellt ist.
...
Hallo.
Von diesem Zitat angeregt habe ich gerade mal in meinem Kleiderschrank gewühlt.
Ich habe ein Poloshirt aus "Sri Lanka" und eins für "Poloco Paris".
Habe gerade mal verglichen und geschaut, aber ich kann keinen Qualitätsunterschied erkennen. Wie soll sich dieser denn äußern?
Grüße SpeedTriple
-
Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.
Die sind doch viel zu dickflüssig, oder?
In Kaffee kenne ich nur die Sirups von Monin u.ä.
Grüße SpeedTriple
-
Pink Polo?
Hallo.
Kennt jemand einen shop in Deutschland (online oder offline) wo man Shirts aus der "Pink Polo" Kollektion für Männer bekommt?
Bei EBay ist nicht wirklich viel zu finden.
---
BTW:
Zitat
Original geschrieben von void
Die mit dem Poloreiter sind alle gleich geschnitten.
vs.
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Empfehlen kann ich übrigends die Polo Golf Shirts, auch die die für den amerikanischen Markt produziert wurden, denn diese sind hinten nicht so lang geschnitten und man kann sie deshalb auch über der Hose gut tragen.
Gibt es doch Unterschiede im Schnitt zwischen den Shirts?
Gerade bei den Poloshirts stört es mich, dass das hintere Teil immer so lang ist. Ich habe allerdings von Polo noch nie Shirts gesehen, wo die Teile gleich lang sind.
:confused:
Grüße SpeedTriple
-
DFÜ + Router wird nicht klappen.
Bei einigen Routern kann man einstellen, dass sie nicht sofort eine Verbindung aufbauen, wenn ein Programm das verlangt. Man muss dann manuell ins Router Menu gehen und "online" drücken. Später dann wieder "offline" zum ausloggen.
Das wäre doch genau das, was Du suchst, oder?
Kann das Dein Router nicht?`
Ansonsten würde mir noch einfallen, dass Du eine Personal Firewall auf dem Laptop installierst und diese immer so einstellst, dass sie sämtlichen Traffic nach aussen blockt. Dann dürfte keine Anfrage zum Router durchkommen.
Wenn Du dann online gehen willst, stellst Du einfach die P.-Firewall um.
Das wäre IMHO eine Möglichkeit.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist das nicht bei den meisten / allen Autos so?
SunnyStar
Beim neuen Astra angeblich nicht. Ist mir bei einem Vergleich in einer Zeitschrift aufgefallen.
Auch wenn es bei allen Autos wäre: Warum ist das so?
Grüße SpeedTriple
-
BTW:
Kann mir jemand verraten wieso beim G5 der Wendekreis nach links größer ist als nach rechts? :confused:
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem guten und simplen Tool für UML Diagramme.
Es sollte Freeware sein und Klassen- und Sequenzdiagramme beherrschen.
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Wie brauchbar ist denn dieses PocketOutlook?
Kann man Seine mails auch "auf dem Server" belassen einstellen?
Da ein PocketPC nicht booten braucht müsste er nicht zwingend immer an sein.
Schnell mal an gemacht und emails checken wäre doch sicher in einer Minute zu machen. Momentan muss ich dazu immer meinen PC starten und das dauert schon länger.
Grüße SpeedTriple
-
@ ThomasK:
Mir gehts weniger um die Benachrichtigung, als die Möglichkeit, dass ich meine mails gleich lesen möchte. Bei einer SMS Benachrichtigung müsste ich dann immer den PC anmachen und lesen. Das möchte ich gerade nicht tun müssen.
p800: Ist denn bei jedem PocketPC ein Outlook dabei? Wenn ja, taugt dieses auch etwas?
Wie lange häkt denn so ein Akku, wenn der PPC so alle 15 Min. mails checken müsste?
Danke & Grüße SpeedTriple