-
Zitat
Dazu Rechtsanwalt Johannes Richard:
"Wenn Sie den Artikel nur gekauft haben, weil das Profil des Verkäufers so gut war, es aber in Wahrheit nicht gut ist, könnte sich der Verkäufer wegen Betrugs (263 StGB) strafbar gemacht haben. Sie haben dann gute Chancen, Ihr Geld zurück zu bekommen."
Das würde mich näher interessieren.
Wenn am Artikel alles in Ordnung ist in der Verkauf prima über die Bühne gegangen ist, hätte man laut dieser Aussage trotzdem eine Chance wegen Betruges ein Geld zurück zu bekommen :eek:
Wenn ich auf dem Flohmarkt einen Armani-Anzug trage um Seriösität zu suggerieren bekommt der zufriedene Käufer doch auch nicht sein Geld zurück, weil ich in Wirklichkeit unseriös bin und in Jogging-Hosen auf die Strasse gehe 
Oder wie seht ihr das?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Oder gibt es noch andere Tipps/Vorschläge?
MfG Flo
Alle mails löschen und nochmal einmal importieren.
Grüße SpeedTriple
-
@ rajenske:
Die Web-Leiste kommt z. B. wenn ich das Seitenlayout anzeigen lasse. Manchmal auch, wenn ich eine weitere Word-Datei öffne. Darüber hinaus beim betätigen eines Links in einem Inhaltsverzeichnis (kein www-Link).
Ich gehe dann auf "Ansicht" -> "Symbolleisten" und entferne den Haken bei "Web".
Ich mag diese Leiste einfach nicht, da ich sie noch nie verwendet habe und sie nur Bildschirm "klaut". 
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Beim Arbeiten mit Word 2000 erscheint immer wieder die Symbolleiste "web" von alleine. Ich blende sie dann immer von Hand aus, was auf Dauer aber ziemlich nervig ist.
Ist as bei Euch auch so?
Mich nervt das tierisch?
Gibt es abhilfe?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
hallöchen,
ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
Crossposting
Dort hast Du doch schon gefragt und Antworten bekommen.
-
Nicht gerade freeware, aber genial und dazu im Stande alles im Laufenden Betrieb zu machen: Magic Partition.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
sie wird mir so schön bunt angezeigt, soll ich diese einfach extern abspeichern und später wieder reinkopieren?
was muß ich denn dabei sonst noch beachten?
Die archive.pst speichert normalerweise nur Dein Archive (alle 14 Tage oder so).
Die aktuelle PST heisst defaultmäßig outlook.pst.
Natürlich können auch alle Namen abgeändert sein!
Grüße SpeedTriple
-
Die Piepgeräusche wären wirklich interessant.
Hier die etwas altmodische Variante:
Rechner aufschrauben und erstmal eine Sichtprüfung machen.
Ist alles heile oder ist was verschmort? Riecht es irgendwo verbrannt?
Das wäre mein erster Schritt, danach schauen wir weiter.
Grüße SpeedTriple
-
Ich musste mein Laptop einmal einschalten.
-> Funktioniert es -> Alles okay
-> Funktioniert es nicht -> Bombe drinnen
Simpler check und gut ist 
Grüße SpeedTriple
-
Gesellschaft: Iberia
Wann geflogen? Sommer
Wie oft? ca. alle 2 Jahre
Wo hin? Barcelona (Spanien)
Wie lange? ca. 1,5 Stunden
Welche Klasse? Economy
Übers Internet von Frankfurt nach Barcelona sogar günstiger als teilweise Hahn-Girona mit Ryanair, wenn man bedenkt, dass man mit Ryanair noch lange Busfahrten zu den Städten unternehmen muss.
Iberia ist nicht gerade Luxus pur, ich würde es "gut bürgerlich" nennen.
Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Spanier nicht so genau, aber das stört im Urlaub nicht unbedingt. Flieger waren okay, Service auch. Das spanische Englisch ist immer wieder ein Genuß 
Etwas überrascht war ich 2003 als beim Abflug in Barcelona niemand einen Ausweis sehen wollte. Ticket genügte um in den Flieger gen Frankfurt zu kommen. Liegt aber nicht an Iberia, sondern eher am Flughafen.
Gesellschaft: LH (Lufthansa)
Wann geflogen? unterschiedlich
Wie oft? immer mal wieder
Wo hin? Dresden
Wie lange? ca. 1 Stunden
Welche Klasse? Economy
Immer wieder gut 
Kleine Maschinen, aber gut. Nettes Personal und guter Service.
Eigentlich nur Geschäftsleute in den Maschinen morgens um 6 und Abends um 20 Uhr, die auch mal an Bord mit dem Handy telefonieren 
Über Frankfurt ab und zu Stau am Himmel, was zu Warteschleifen führt.
Seit Etix sehr flott mit dem Einchecken. Oft bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Dresdener Flughafen sehr süß und klein. Sogar der McDonalds erinnert an eine Imbissbude. Fahrt in die Stadt während der Rush-Hour mit Stau verbunden (Zeit einplanen!).
Grüße SpeedTriple