:eek: Die Mädels mit der Kiste Bier haben die 20k€-Marke geknackt.
Bin mal gespannt, ob das gut aus geht...
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Re: Fehler beim 6610 oder normal?
ZitatOriginal geschrieben von dhaertenstein
...austauschen will der Händler das Gerät nicht...Mit welcher Begründung?
Das ist ganz offensichtlich ein Fehler.Grüße Speedriple
-
Ist beim XP-Rechner die XP-Firewall ausgeschaltet?
Sehr dubios, dass nichtmal ein Ping ankommt.Evtl. mal ein crossed-Kabel anstöpseln und erstmal schauen, ob es an Windows oder dem WLAN liegt.
Grüße SpeedTriple
-
Auch von mir schöne Grüsse an alle nach Köln

Viel Spaß & einen schönen Abend
SpeedTriple -
Oder ein alter Palm III, IIIe, V oder Vx. (2MB - 8MB Speicher).
Sollte voll und ganz ausreichen.
Grüße SpeedTriple
-
Review
Heute in der Lokalpresse:
Kinder haben in der Halloween-Nacht Häuser mit Eiern beworfen und Autos mit Steinen bearbeitet. Schaden: ca. 4000,-€:eek: SpeedTriple
-
Könnte klappen.
Wobei Du dann 9x Platte raus, Platte rein, Image, Platte raus, Platte rein spielen musst
mst-ton meinte wohl, dass Du auch 10 Lizenzen für die installierten Programme brauchst. Aber das sollte klar sein, denke ich.
Viel Erfolg & Grüße SpeedTriple
-
Re: Kleines Problem mit ICQ Lite
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider ...
Hab die Einstellungen schon durch da passt alles...
Sicher? Da gibt es ind en Optionen extra verschiedene Einstellungen für. Probiere mal alle durch.
Es kam letztens auch eine neue Version raus.Grüße SpeedTriple
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Danke für die Tipps.
Da wir zur Zeit unsere Netzwerk umstellen, aber noch kein Ethernet nutzen, wollen wir einen eigenes kleines Netz aufbauen, und dort die Rechner installieren. Die Hardware ist bei allen komplett identisch !Klappt das auch mit DriveImage? Ich hoffe es.
Besten Dank erstmal. Evtl. werden es doch deutlich mehr Rechner, aber so reduziere ich dann die ganze Arbeit

Danke vielmals

Gruß,
Der DominikMit Ghost geht das wunderbar übers Netz. Wie das mit DriveImage ist, weiss ich nicht, aber Ghost ist auch nicht sooooo teuer.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Moin.
Da ich auch SmartFTP nutze (und dies gerne weiterhin tun würde), könntest Du bitte mitteilen, welche Version Du benutzt und welcher Virenscanner den (angeblichen?) Trojaner erkannt hat?Ich hatte vorher eine Version, die aus der Mitte des Jahres stammte.
Danach habe ich die neueste Version probiert und dort wurde der rojaner ebenfalls gefunden. Er versteckt sich angeblich in einer der DLLs vom Programm.Virenscanner ist AV Antivir mit den neuesten Definitionen.
Grüße SpeedTriple