Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Ich habe heute meine Virendefinitionen erneuert und es wurde auch prompt eine DLL als Trojaner erkannt und entfernt.

Blöderweise gehörte diese DLL wohl zu SmartFTP und dieses startet nun nicht mehr.
    Auch die neueste Version von SmartFTP enthält diesen Virus.
    Was kann ich machen :confused:

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich würde es auch mit Ghost machen.

Einen rechner installieren und mit Ghost von diesem "Master-Rechner" ein Image ziehen. Das kannst Du dann im Netz ablegen und alle anderen 9 Rechner mit Ghost booten und das "Master-Image" aufspielen.
    Dauert dann nach meiner Erfahrung zwischen 15 und 30 Minuten pro Rechner (abghängig vom Netzwerkspeed und der Datenmenge).

Grüße SpeedTriple

Re: Zaubertricks bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Mir war grade langweilig und dann hab ich mal "Zaubertrick" bei Ebay eingegeben und tatsächlich werden da Tricks verkauft. Kennt vielleicht jemand den folgenden Trick http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2356504546&category=8427 dann brauch ich ihn mir nämlich nicht zu kaufen?

Zitat auf eBay:

Zitat

ES WERDEN KEINE FÄDEN ODER ÄHNLICHES VERWENDET !!

Wenn es nach der Lösung geht, wird aber ein Zahnstocher verwendet. Also doch sowas wie eine Befestigung :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

unbekannte Bräuche...

Hallo.

Gerade fragte mich mein Nachbar, was ich denn schon alles für Süßigkeiten für die Kinder, die morgen kommen werden, zurecht gelegt hätte :eek: :confused:

Wie jetzt?

Bin ich der Einzige, dem dieser brauch hier in unseren Breiten fremd ist?
    Ich überlege nun, was ich wohl tun sollte, wenn morgen tatsächlich irgendwelche Kinder es wagen (:cool: ) an meiner Türe zu klingeln.

Hat jemand Tipps?
    Darf man denen Alkohol geben? :D

Irgendwie will ich dieses "Fest" gar nicht :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Auf der Startseite springt einem gleich der Slogan "Das Portal für Studenten!" entgegen.

Hier mal eine Definition:

Zitat

Ein Portal ist ein Anwendungsprogramm oder ein Instrument, das als zentrale Einstiegsseite oder Navigationsplattform eine personalisierte und adaptive Benutzer-Schnittstelle liefert, die die Interaktion mit anderen Personen, Anwendungen und Inhalten (Dokumenten) erlaubt.

Irgendwie kann ich bei Deiner Seite weder ein Portal, noch ein Portal für Studenten entdecken.
    Darunter würde ich sowas wie Büchertipps, Berufsinfos, Links zu Unis, Diplomarbeiten, Zimmerbörse, etc. vermuten.
    Davon mal abgesehen, muss ein Portal individualisierbar sein.

Just my 0,02 (wie gewünscht)

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Jag doch mal Scandisk durch? [...]
    Jedenfalls würde die Platte wenn Sie nen defekt hat dort Probleme machen...

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
    Solche Tools können schliesslich nicht alle Defekte vorzeitig anzeigen. Gerade bei Hardwareschäden können solche Tools manchmal eben keine Aussage treffen.

Eine quietschende Platte könnte aber bald eine kaputte Platte sein :rolleyes:
    -> Sichern

Grüße SpeedTriple