Beiträge von SpeedTriple

Was passiert denn nun mit den Sternen auf der Brust?
    Momentan sind ja 3 um das DFB-Logo, da es 3 (Herren-)Weltmeister-Titel sind.

Werden es nun 4 Sterne oder wird in Männlein und Weiblein unterteilt?

Grüße SpeedTriple

Dells neue PDA-Modellreihe Axim X3 soll laut Internet-Gerüchten am 15. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
    Der X3 soll leichter und kleiner als das Vormodell X5 sein und in zwei Versionen auf den Markt kommen. Die Advance-Variante soll mit einem 400 MHz schnellen Intel PXA255 XScale-Prozessor, 64 MByte RAM und 802.11b-WLAN ausgestattet sein, wogegen das Basic-Modell nur einen XScale-Prozessor mit 300 MHz hat, der auf für Pocket PCs magere 32 MByte Hauptspeicher zugreift in sich bergen soll.

Eine Funktechnik spart sich Dell beim X3 Basic. Beide Modelle sollen einen SD/MMC-Erweiterungsslot haben und mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 2003 für Pocket PC ausgeliefert werden. Der Dell Axim X3 Advance soll in den USA für etwa 320 US-Dollar und der X3 Basic für 200 US-Dollar den Besitzer wechseln.
    Quelle: Heise.de

Bin mal gespannt, welchen Preis wir zahlen dürfen.
    WLAN "on board" wäre eine tolle Sache.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von booner
    An die email-Adresse kommst du nicht ran...

Aber du kannst mit ihm in Kontakt treten, indem du auf seinen Mitgliedsnamen klickst. Evtl. musst du dich noch einloggen.
    Dann kannst du ihn über das "Formular zur Kontaktaufnahme" anschreiben.
    Siehe auch http://pages.ebay.de/help/Contact_form_faq.html.

Thx :top: Das wusste ich nicht.

Ich werde mal abwarten und dann ggf. den zweithöchsten Bieter fragen.

Grüße SpeedTriple

Feundlich angeschrieben mit der Bitte, die Adresse einmal zu prüfen habe ich ihn - ist doch klar :)

Ich sehe gerade, dass man das Angebot an den Zweithöchsten erst nach 7 Tagen stellen kann. Bis dahin hat der sich doch ein anderes Handy ersteigert. Komme ich sonst noch irgendwie an die e-mail Adresse des Zweithöchsten ran? (Er versteigert leider gerade nichts)

Der Preis, den ich erzielt habe war okay.

Danke & Grüße SpeedTriple

Komische Adresse

Hallo.

Gerade hat ein neues eBay-Mitglied (0 Bewertungen) etwas bei mit ersteigert.

Als seine Lieferadresse hat er folgendes angegeben:
    Via Valdinevole,3
    Santa Maria a Monte, PI 56020, Deutschland

Wo ist denn das bitte in Deutschlan? Laut Google ist es in Umbrien (Italien) und nicht in Deutschland.
    Versand war nur nach Deutschland angegeben.

Was mache ich jetzt? Abwarten und Tee trinken?

Danke & Grüße SpeedTriple

Bremsen erneuern lassen ist doch eine Routinetätigkeit in einer Kfz-Werkstatt.

Kommt also IMHO nur noch auf das Material an. Da ist VW natürlich teurer. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Stahlscheibe bei VW viel besser sein soll als eine Stahlscheibe bei A.T.U.
    Würde A.T.U minderwertige Bremsen verbauen, so würde doch bald keiner mehr hin gehen.
    Das ist doch das Gleiche wie mit Aldi und diesen Discountern. Gerade Billiganbieter achten IMHO sehr darauf, dass ihr Ruf nicht durch minderwertige Qualität Schaden nimmt.

Hättest Du jetzt einen Ferrari, da würde ich eher zum Vertragshändler raten...:rolleyes: :D

Grüße SpeedTriple