Beiträge von SpeedTriple

Computerhersteller Dell hat heute seine neue PDA-Serie Axim X3 vorgestellt, die drei Modelle umfasst.
    Das Top-Modell X3i hat als erster Dell-PDA 802.11b-WLAN eingebaut. Im Inneren arbeitet ein Intel XScale PXA263 mit 400 MHz, der auf 64 MByte RAM und 64 MByte Flash-ROM zugreift. 33,5 MByte des Flash-Speichers bleiben frei für Daten, die auch bei leerem Akku noch erhalten bleiben.
    Im Unterschied zum Vormodell X5 spart sich Dell den CompactFlash-Slot, und bestückt alle X3-Modelle nur mit einem SD/MMC-Schacht, der auch SDIO-Karten erkennt. Ein Transflektiv-Display mit 240 × 320 Pixeln bei 16 Bit Farbtiefe sorgt für die Bilddarstellung. Als Betriebssystem kommt Windows Mobile 2003 für Pocket PC zum Einsatz. Ein wechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit 950 mAh sorgt für den nötigen Strom. Als Zubehör wird ein etwa 100 US-Dollar teurer 1900-mAh-Akku angeboten, der eine längere Laufzeit ermöglichen soll.
    Der X3i wiegt etwa 140 Gramm und soll in den USA ohne Steuern knapp 380 US-Dollar kosten.

Der günstigere X3 Advanced gleicht dem X3i in allen Hardware-Details, nur die WLAN-Funktion fehlt. Er soll ohne Steuern für 330 US-Dollar den Besitzer wechseln.
    Das Basis-Modell X3 Basic schlägt zwar nur mit 230 US-Dollar zu Buche, aber Dell hat bei diesem kräftig den Rotstift angesetzt: So muss sich der Nutzer mit der Hälfte Speicher und Flash-ROM zufrieden geben, der Prozessor läuft nur mit 300 MHz und statt einer Docking-Station legt Dell nur ein Synchronisations-Kabel bei. Alle Modelle sollen demnächst auch in Deutschland erhältlich sein, zu welchen Preisen, steht noch nicht fest
    Quelle: Heise.de

Finde es sehr schade, dass es nun keine CF-Slots mehr gibt. Gerade das, hat mir am Vorgänger gefallen.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

eigentlich wäre es doch rechtlich gesehen so, das man egal wann man eine Ware (Postpaket, Warenausgabe, ...) erhält, diese zu kontrollieren...

AFAIK nein.
    Das sofortige Prüfen (bei grossen Mengen stichprobenartig) ist nur Händlern (HGB) vorgeschrieben, aber nicht Privatleuten.

Es hat sich ja zum Guten gelöst :top:

Grüße SpeedTriple

fyi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch das es dann 4 Sterne werden ... aber Hauptsache erstmal gewonnen.

:top:

Eben kam in ZDF ein Bericht darüber.
    Die Mädels bekommen nun ihre eigenen Trikots mit einem Stern und die Männer behalten ihre drei Sterne.

Grüße SpeedTriple

IMHO

Er redet aber von Bildern vom PC aufs Handy und nicht von Fotos von der Handykamera ;)

Grüße SpeedTriple

Re: jetzt neu ...

Wie jetzt? Fix und fertig im Bötchen?
    Also ich weiss nicht... :rolleyes:
    Es wird wohl zum Trend alles mögliche in Plastik zu schweissen und in die Mikrowelle zu stecken.

Auf der Anuga (diese Lebensmittel-Messe) wurden auch Tortellini vorgestellt, bei denen man dann nur noch die Soße, ähnlich wie bei diesen Knusper-Joghurts, abknicken und drüber schütten muss.

In diesem Sinne...
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Liedsuche-Thread oder den hier.... hmmm

Ich probier es mal hier.

Wie heißt noch das Titellied des dritten Musterknaben-Films? Das war doch von Fünf Sterne Deluxe, oder?

AFAIK kam da:
    Cruisen ("...Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen...")
    und dann noch "Das Bo" mit "Türlich türlich".

Grüße SpeedTriple :cool:

Ich stelle mal folgende Hypothese auf:
    Wenn es wirklich Screenshots sind (und keine Fotos der Bildschime), sollten die JPG-Bilder die jetzt jeder auf seinem Monitor sieht, nichts über die Qualität des Handy-Displays aussagen können.

Wir sehen doch jetzt alle das Bild, welches auf unseren Monitoren dargestellt wird und nicht das Bild, wie es das Display des Handys darstellt.

Just my 0,02
    Grüße SpeedTriple