-
Zitat
Original geschrieben von yox
...Das "nervt" nicht nur wegen der Lautstärke,sondern der Verschleiss ist ja logischerweise auch viel höher....
Vorsicht: OT
"Logisch" ist das nicht.
Ich könnte es mir hier gut vorstellen, aber es gibt auch technische Geräte, die auf Volllast optimiert sind und nur dort richtig funktionieren. Z.B.: Carbon-Bremsen wie in der Formel1 oder Motoren mit Turbo-Aufladung wie in der WRC.
Wie das der Hersteller Deines Lüfters macht, weiss ich nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
und 2. Ist es was besonderes wenn Apple Software auf Windows portiert.
Okay, aber mit Winamp, BSPlayer und wie sie alle heissen, gibt es doch auch gute Player für Windows.
Was also kann dieses itunes besser?
Grüße SpeedTriple
-
Was ist denn daraon so toll?
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, aber ich verstehe es irgendwie nicht.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Twix
Also ich möchte mich jetzt ganz bestimmt nicht streiten, aber;):...
...Zumal man doch keine auslastung eines "imaginären leerlaufprozesses" anzeigen lassen kann ...
Doch: 
Hier ist der idle-Prozess bei 99%.
Das bedeutet, dass der Prozessor gerade "nichts zu tun hat".
Den idle-Prozess gibt es, da eine CPU immer etwas im Speicher haben muss, damit es keine "Lücken" gibt (mal simpel für nicht-Informatiker ausgedrückt)
.
Wenn Dein Screen also so aussieht wie meiner, ist alles okay und Dein Rechner chilled gerade.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Warum ich will einfach mal sehen ob die ihre Arbeit ernst nehmen.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? :eek:
Machst Du sowas auch bei der Polizei, Feuerwehr, Taxi-Unternehmen...?
Du solltest Dir mal klar machen, dass diese Leistungen der Hersteller bezahlen muss und diese Kosten werden dann natürlich auf die Gerätepreise drauf geschlagen.
-
Re: SORRY
Zitat
Original geschrieben von @fricola ...
3. wie mach ich nen text farbig...
Ausdrucken und mit einem Textmarker markieren
Online hier im Forum geht das gar nicht.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal im raum FRANKEN testen mal sehen wer es merkt und ob es ein jeder NSC macht. Natürlich werde ich jetzt nicht mehr losziehen sonder ndas macht mein BEkannter für mich 
Bitte gestatte mir die Frage:
Hast Du nichts besseres zu tun? Das Kostet die NSCs (oder Nokia?) doch alles Geld.
Just my 0,02
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.
"Ein Fehler ist aufgetreten" :confused:
Kommt das bei Euch auch auf der Homepage von MS? Genau an der Stelle, wo man die neuen Patches installieren möchte.
Grüße SpeedTriple
-
fyi
"Mein Italiener" meldet sich einfach nicht mehr :flop:
Jetzt darf ich das Handy nochmal neu einstellen und verkaufen. grrr....
Habe jetzt eine Meldung an ebay geschrieben, dass ich die Gebühren aus der geplatzten ersten Versteigerung zurück erstattet haben möchte. Ist das alles, was man machen muss?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Ich würde IMHO keinen X5 mehr kaufen. Es gibt bal die neuen X3-Modelle .
Grüße SpeedTriple