-
Ein Autoradio hast Du ja schon, oder?
AFAIK gibt es von Alpine oder Kenwood CD-Wechsler, welche MP3 abspielen können. Dazu gibt es Adapter, da diese normalerweise nur mit den Radios des gleiche Herstellers funktionieren. Diese Adapter sind kleine Displays zum Anschauen und Wählen des Titels.
Also genau das, was Du suchst. CD-Wechsler in den Kofferraum oder ins Handschuhfach und das kleine Display kannst Du Dir hinbauen, wo Du willst.
Über Dein Radio kannst Du das Ganze dann an die Boxen anschliessen.
Aber ich würde gleich ein richtiges MP3-Radio kaufen. Ist doch viel besser, eleganter gelöst und komfortabler. Wenn Dich das Display stört, kafe eines mit Fernbedienung und baue eine Blende vors Display 
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich würde ihn in den Wald bringen. Bin zwar kein Biologe, aber das ist IMHO sein natürlicher Lebensraum.
Über den Winter bei Dir bleiben kann er wohl kaum und sollte der Gute sich noch was für den Winter bauen müssen, so muss er sich doch sicher beeilen. Es ist doch schon recht kühl nachts.
Ich würde ihm ein "schönes" Plätzchen im Wald suchen und aussetzen. Evtl. hat er sich bei Dir verlaufen und findet den Wald nicht mehr.
Grüße SpeedTriple
P.S.: Evtl. hilft Dir Dein zuständiger Förster weiter?!
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Leute, lest bitte genau durch, was andere schreiben und denkt euch nicht irgendetwas aus oder reißt es aus dem Zusammenhang!
Genau das habe ich jetzt gemacht.
Hier Dein Satz:
Zitat
Ich will doch in keinster Weise den Konzern erpressen, die sollen mir doch gefälligst mal eine Entschädigung schicken.
Erstens meine ich, dass der Satz so gar nicht stimmt. IMHO kommt da kein Komma, sondern ein Punkt hin.
Zweitens tut das auch nichts zur Sache, denn ich bleibe immernoch bei meiner Meinung, dass ei Konzern "gefällgst" gar nichts muss (und schon gar nicht wegen einer Waffel in einem Schokoriegelchen).
Da kannst Du meinetwegen noch so oft schreiben, dass Du sie nicht erpressen willst (wobei ich mir den Erpresser-Brief gerne mal durchlesen würde
).
Schönes WE noch...
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
...Muss man immer alles schlechtreden?...
Ich habe doch gar nichts "schlecht geredet".
Lies Dir mal mein Posting durch.
Ich habe nur 2 Fakten aufgeführt, welche als Argument für das Programm benutzt werden und dabei festgestellt, dass beide Fakten für mich (oder alle ausserhalb der USA und ohne iPod) nutzlos sind. Punkt aus. Nicht weiter.
Für mich als user bringen mir Programme mit x-vielen features nichts, wenn ich sie dann nicht nutzen kann.
Da stimme ich McTristan zu: Lieber kleine, effiziente Programme als ein überladenes, welches ich dann zu einem gewissen Prozentsatz eh nicht nutze.
Soviel von mir zu diesem Thema...
SpeedTriple
-
TV-Tipp:
c't magazin, heute (am Samstag) um 12.30 Uhr im hessen fernsehen.
Thema u.a.: "Palm Tungsten T3, der SD-Cards beschädigt oder ganz unbrauchbar macht".
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Duh! Apple schreibt iTunes fuer Windows ja auch exklusiv fuer Deutschland, ist klar...
Es ging doch um die downloadbaren Lieder für 99Cent. Und das ist nicht in Deutschland möglich, oder nun doch?
Also doch exklusiv für die USA nutzbar!
Zitat
...Unter MacOS kann man auch andere Player einbinden (drag&drop), echte Synchronisation kann nur der iPod (weil der das Gegenstueck an Bord hat). Wie das unter Windows aussieht konnte ich mangels Player noch nicht testen.
MP3-Player einbinden kann ich auch unter Windows. Anschliessen und gut ist.
Aber das "killer-feature" war doch diese automatische Syncronisation und diese ist doch nur exklusiv für den iPod. Also bringt mir dieses feature nichts, wenn ich einen anderen Player habe.
Wenn ich also zusammen fasse: Beide dieser "Killer features", welche zweifels ohne für iTunes sprechen, kann ich erstens in Deutschland nicht nutzen und zweitens funktionierts nut mit einem iPod. Und letzteres kaufe ich mir nicht extra.
-
Zitat
...Apple hat bereits mit 3% Marktanteil in den USA mehrere Millionen Songs verkauft.
Aber AFAIK kann ich in Deutschland das doch gar nicht nutzen. Bringt mir also nix, wenn es nur in den USA geht.
Zitat
iTunes ist der perfekte Begleiter zum iPod. Bequemer als mit dieser Kombination geht's nicht.
Geht das auch mit anderen MP3-Playern oder nur mit dem iPod?
Zitat
Quicktime ist eine seit Jahren konsequent umgesetzte Medienplattform. Sowas kennt man als Windows User halt nicht.
Quicktime ist doch dieser Krams, der sich überall in Windows einnistet und den man nur schwer wieder weg bekommt, oder?
-
Zitat
... die sollen mir doch gefälligst mal eine Entschädigung schicken.
"Gefälligst"?
Entschädigung, weil Du heute keine Waffel in einem kleinen Schokoriegel hattest?
Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein...
Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass diese Riegel von irgendeiner Maschine zig millionen mal hergestellt werden und es sicher keine Handarbeit oder irgendein hochpreisiges Luxusgut ist. Wenn es sich im irgendetwas wertvolles wie z.B. Schmuck gehen würde der verpfuscht wurde, oder gar Deine Gesundheit, dann könnte ich das noch verstehen.
Aber ein Schockriegelchen?
Hoffentlich machst Du während Deiner Arbeit nie irgendwelche Fehler die Deinen Arbeitgeber oder einen Kunden mehr als (ca.) 20Cent kosten...
Sonst musst Du ja ein schrecklich schlechtes Gewissen haben.
Zitat
Es ist nur weitgehend bekannt, dass dies gängige Praxis ist.
Das hoffe ich doch bitte nicht.
Zitat
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, wenn ich das nicht von anderen schon gehört hätte.
Erinnert mich irgendwie an diesen ganzen SoKü-Hype. :flop:
Just my 0,02
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was soll der Hersteller denn "machen" ?
Ab einer gewissen Temperatur springt der Lüfter eben an.
Mir ging es nur darum,ob die CPU wirklich für sogenannte "kleine" Progs die 100% Leistung braucht ?
ciao
Ist schon klar.
Mit meinem Beispiel wollte ich nur verdeutlichen, dass es eben nicht "logisch" ist, dass bei einem permantenten Lüfter auch automatisch der höchste Verschleiss ist.
Es gibt z.B. auch Festplatten, die vertragen es nicht so gut, wenn der Kopf ständig in die Park-Position gebracht wird. Dort hat der Hersteller die Platte so optimiert, dass ein permantentes Laufen der Platte weniger Verschleiss erzeugt (ist mit guten Lagern möglich).
Das war wieder nur ein Beispiel

Wenn Deine "kleinen Progs" die Leistung vom Prozessor fordern, werden sie sie auch bekommen. Ob Du als user diese auch benötigst (am Beispiel der Frames per secon von oben) sei mal dahin gestellt.
Es konnte ja keiner Ahnen, dass es mal so schnelle Prozessoren geben wird und darauf so alte Programme laufen sollen
.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
.... Leider triften Thread wie dieser immer in eine Grundsatzdiskussion ab...
So ist es.
Also lasst uns bitte nur noch über dieses itunes reden und nicht um Macs vs. Windows.
Danke & Grüße SpeedTriple