Beiträge von SpeedTriple

IMHO kommt das stark auf die Vorlesungen an.
    Ich habe schon gehört, dass manche Unis solche "Schnupperstudenten" in höhere Semester stecken. Da verstehst Du dann eh nix und langweilst Dich nur.
    Ich würde mich vorher nach einem Vorlesungplan erkundigen und diesen vorher zusammenstellen / absprechen.

Grüße SpeedTriple

Dubletten

Hallo.

Ich hole diesen thread mal wieder hoch:rolleyes:

Folgendes ist mir aufgefallen:
    Nehmen wir an, dass ich zu einen Zeitpunkt einen Sync gemacht habe und die Daten im Outlook und die Daten im Handy identisch sind.

Nun treffe ich Unterwegs eine Bekannte und diese gibt mir ihre neue Telefonnummer. Ich lösche also die alte im Telefon und hinterlege die neue Nummer.

Nun mache ich wieder einen Sync und siehe da: :eek:
    Sowohl die alte , also auch die neue Nummer ist nun wieder im Telefon (und Outlook).

Das ist IMHO schade, da ich nun dutzende alte und neue Einträge habe.
    Anscheinend wird beim Sync nicht aufs Datum des Eintrags geschaut.

Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Wieso trinken eigentlich im Flugzeug alle Tomatensaft?
    Mir will doch keiner sagen, dass diese Leute das auch daheim trinken :rolleyes:

A propos fliegen: Wieso muss man in Barcelona nur sein Ticket vorzeigen und kann abfliegen? Kein Ausweis. Nichts.
    Da kann ich mein Ticket ja an jeden bösen Terroristen verschenken und schon sitzt der im Flugzeug.:eek:

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei...

IMHO eine gewagte Aussage.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber mal ganz ehrlich:
    Noch nie in einen Kinofilm gegangen weil man einen Trailer vorher gesehen hat?
    Noch nie einen Burger beim McDonalds gegessen, weil er auf dem Plakat so schön angepriesen wurde?
    Noch nie beim MediaMarkt ein Sonderangebot gekauft, weil es im Prospekt als Schnäppchen angepriesen wurde?

Das ist alles Werbung.

Grüße SpeedTriple