-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Herkömmliche 15" TFTs haben ebenfalls meist nur eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkte und werden trotzdem gekauft
Deine Aussage ist etwas undifferenziert!
Nein, das ist sie nicht.
Er hat gefragt, was wir davon halten.
Ich habe meine Meinung dargestellt und begründet wieso ich diese vertrete.
Was meinst Du den mit "herkömmliche TFTs"?
Etwa die Standalone TFTs ohne Laptop drann?
Grüße SpeedTriple
-
@ plantagoo, handymaniac:
Komme gerade von der Arbeit nach Hause und wollte meinen ALdi-Kauf fotografieren und ins Netz stellen, aber was sehe ich da: :eek: Schon ab 10Uhr die ersten Bilder.
Thats TT :top:

Jetzt wird erstmal damit herum gespielt...
Grüße SpeedTriple
P.S.: Sorry fürs OT
-
Re: Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben
?
...
Nach meiner Erfahrung nichts. Mache ich immer so und klappt wunderbar:
Einfach die pst-Datei auf die Sicherung kopieren. Fertig 
Grüße SpeedTriple
-
Re: LIDL Notebook ab 24.09.
Zitat
Original geschrieben von lion
...Display: 15,1" XGA TFT Auflösung: 1024 x 768 ...
Würde ich nicht kaufen. Bei dieser Grösse ist mir die Auflösung zu pixelig. Da bekommt man nichts aufs Display. IMHO
Grüße SpeedTriple
-
@ awachs: Ist alles vorhanden. So, wie es sein sollte. Nur funktioniert es leider nicht :confused:
Grüße SpeedTriple
-
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid.
das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes
Gürße Steedpriple

-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Geht es um ein Notebook oder um einen Desktop?
Desktop
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass APM im W2K eingeschaltet ist.
Unterstützt das Board auch APM, bzw. ist es auch im Bios enabled?
Wenn es um einen Desktop geht: Unterstützen auch alle eingebauten Karten APM?
Was ist das? Woran sehe ich das?
Zitat
Reicht der Festplatten Platz auch für den Ruhezustand?
Ja.
Danke SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe hier einen Rechner mit Windows 2000 (SP4).
Versuche ich den Rechner in den Standby zu bekommen, erscheint der Bildschirm, dass er vorbereitet wird und dann tut sich nichts mehr. Bleibt einfach hängen :confused:
Analog beim Ruhezustand.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank & grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von uli
...Einzige Lösung wird sein, den Kontakt aus Outlook vor dem Synchronisieren zu löschen...
Im Setup habe ich auch nichts gefunden, wo man die Synchronisation einstellen könnte.
Das habe ich befürchtet.
Da ich aber alle paar Monate einen Sync vor habe, weiss ich dann leider nichtmehr welche Nummern sich in dieser Zeit geändert haben. Das waren jetzt in 4 Wochen schon 5 Stück.
Schade, denn genau das ist eigentlich ein "must-have-feature" bei einem Sync (IMHO).
Schöne Grüße SpeedTriple
-
Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Ich hatte mal die "Internet Security" geschenkt bekommen.
Das Handbuch beschrieb die Funktionen aber nur sehr grob und bei weitem nicht alle.
Da Symantec nicht die in der IT "üblichen" Ausdrücke benutzt, sondern sich selbst welche ausdenkt, hatte ich wirklich Probleme mir unter manchen Menüpunkten etwas vorzustellen. Solche Versuche die Fachsprache von Firewalls in buntige Ausdrücke umzuwandeln halte ich für einen Rückschritt.
Es gibt da noch dieses Support-System von Symantec. Das funktioniert ähnlich wie ein Forum. Man muss sich nur ewig durch klicken und etwas posten.
Dann erhält man irgendwann eine Antwort von einem Mitarbeiter.
Bei mir war diese Antwort einfach nur unqualifiziert. Da war gar kein Zusammenhang zu meiner Frage.
Und Screenshots kann man bei diesem System auch nicht anhängen.
Nach dieser Erfahrung habe ich das Programm wieder deinstalliert.
Just my 0,02 SpeedTriple