Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Habe auch noch ein interessantes Angebot gefunden (DM-Preise): :D

Eine Tastatur für schlappe 700DM :eek:

Was soll den dieser "Adapter für Bildschirm und Drucker" sein?
    Doch hoffentlich keine Kabel für 869,- DM .

Bei mir ging es damals mit einem 8MHz PC richtig los. Da gab es noch die "Turbo-Taste" und dann rannte er mit 16MHz.
    Bei einigen Spielen konnte man die Spielegeschwindigkeit so steuern und hat mit dem Heruntertakten seine Highscore erhöhen können... :rolleyes:

Das waren noch Zeiten :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ... das expose steht bereits... es bekommt einen kupfer-chrom-berillium aufbau, welcher bereits fertig gestellt ist. die montage stellt kein prob da....

Könntest Du mal ein Foto machen?
    Dann kann man es sich besser vorstellen. Danke.

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Artikel aus einer der letzten Ausgaben der "Cosmopolitan".

Leider gibt es schon die Neue am Kiosk und im Internet ist es auch nicht.

Der Artikel dreht sich um Baugerüste und Baustellen :rolleyes: und war wohl in der Juni oder Juli Ausgabe.

Vielleicht hat jemand von Euch diese Zeitschrift daheim? Das wäre super :top:

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

Einen treffenden Beitrag zu den Drews gibt es beim [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,261855,00.html]Spiegel zu lesen.[/URL]
    Zitat:

Zitat

Die RTL 2-Doku "Die Drews - eine furchtbar nette Familie" zeigte Dinge, die eigentlich niemand sehen will: einen fluchenden abgehalfterten Schlagersänger im Mini-G-String mit Haaren auf dem Rücken, eine aufgepolsterte Blondine und einen kackenden Hund.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sag halt es ist wohl ein Transportschaden trotz richtiger Verpackung, die Gefahr trägt der Käufer ab Übergang an den Frachtführer

Ich gehe mal davon aus, dass es richtig verpackt war.
    Wenn das so ist und es kein versicherter Versand war (für 4,10€ wohl kaum), dann würde ich es auch so machen.

Eine andere Frage:
    Solltest Du ihm anbieten das Gerät bei Dir zu prüfen und ggf. zu reparieren?
    Wenn ja, muss er nicht das Gerät zuerst an Dich senden, bevor Du ihm das Geld zurück überweist?

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    hast du mal die Helligkeit verstellt bzw. ganz ausgeschaltet??? Wenn ich "volle " Beleuchtung an habe, geht er auch bei ca. 1/3 aus...

Nein. Das habe ich noch nicht probiert.
    Aber es ging ja vorher auch alles prima.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    ...Kann da manchmal nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe wie wenig Touristen auf ihre Sicherheit achten...

Das meinen wohl auch einige deutsche Politiker und haben deshalb das angekündigt:

Zitat

Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Gert Weisskirchen, hat eine finanzielle Beteiligung der Sahara-Touristen an ihrer Befreiung verlangt. Im InfoRadio Berlin-Brandenburg sagte Weisskirchen: "Diejenigen, die jetzt heute zurückkommen werden und wir freuen uns alle darüber, werden auch einen eigenen Beitrag mitbezahlen müssen."
    ...
    Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Wolfgang Bosbach (CDU), sagte der "Financial Times Deutschland": "Wer sich leichtfertig und um des Nervenkitzels willen in Gefahr bringt, muss auch damit rechnen, dass er an den Kosten für die Rettung beteiligt wird." Ein Urlauber könne nicht etwa durch das noch immer nicht befriedete Afghanistan reisen "in der Erwartung, das die Allgemeinheit die Kosten trägt, wenn etwas passiert".

Quelle: Spiegel.de

Grüße SpeedTriple

Wie jetzt?

Hallo und einen schönen guten Tag.

Nun läuft also die zweite Staffel der Osbournes bei uns auf MTV.
    Neue Stories, neue Szenen, der neue Wahnsinn eben...
    Ozzy und der Clan geht in die zweite Staffel.

Nun zappe ich gestern so durchs TV und was sehe ich da auf RTL2 ?!?! :eek: :
    "Die Drews" :rolleyes:
    Jürgen ("Ein Bett im Kornfeld") Drews, seine Frau Ramona, seine Tochter und ein kleiner Hund im Alltag.
    Was soll denn das?
    "The Osbournes" für Deutschland?

Vor Neugier getrieben habe ich es mir angetan. "Onkel" Jürgen oder besser gesagt "Captain Chaos" meistert den Alltag: Haushalt, Auftritte und Urlaub auf Mallorca.
    Hat uns das noch gefehlt? Uns nicht, aber RTL2 ;)

Aufgefallen ist mir nur, dass Jürgen den ganzen Tag mit 6310 und Headset im Ohr herum läuft. Egal ob beim Abwasch, beim Spielen mit der Tochter oder beim Segeln auf Mallorca :rolleyes:

Über seinen String beim Schwimmen möchte ich jetzt gar nicht reden...

Nichts desto Trotz, hat er mich zum Schmunzeln gebracht :rolleyes:

Grüße SpeedTriple