Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Angeregt durch das Lied "Kopfhaut" von den Ärzten (es kam am WE wieder das unplugged Konzert im TV) und [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261668,00.html]diese Meldung[/URL] , frage ich mich, wie das denn im "Wilden Westen" so war :rolleyes:
    Stirbt man eigentlich beim Skalpieren?
    Bitte lacht nicht, aber ich habe echt keine Ahnung, was da so genau gemacht wird :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Mich würde mal interessieren, ob dieser Stromausfall irgendwelche Auswirkungen auf das Routing im Internet hat.
    Gibt es in dieser Region viele Knoten?
    Oder halten USVs sowas durch?

Ich kann mich daran erinnern, dass am 11.09.01 der gesamte Nordamerika-Traffic unserer Firma über Deutschland abgewickelt wurde und dieser zusätzliche Traffic unsere Systeme gebremst hatte. Da war kein Routing über die USA mehr möglich.

Grüße SpeedTriple

Das Gleiche hatte ich mal meinen Friseur gefragt und dieser hat den vermuteten Zusammenhang verneint.
    Laut seiner Aussage besteht kein Zusammenhang mit dem Wachstum von Haaren und dem Rasieren der selbigen.
    Seine Begründung war, dass dafür die Haarwurzel zuständig ist, aber diese gar nichts vom Rasieren mitbekommt.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    du hast teilweise recht, aber man kauft doch nicht spontan einen neuen pc/fernseher??? och da steht ein schönes modell, nehm ich es mit! ...

Dann gehe mal Samstags in einen MediaMarkt.
    Habe es schon oft erlebt, dass da Leute waren, welche zum Verkäufer meinten: "Ich hätte gerne ein Notebook / Handy, was haben sie denn da so?"

Also überhaupt nicht vorher informiert nach Modell oder Ausstattung.
    Diese Leute lassen sich dann einen Gericom andrehen:rolleyes: und gehen wieder.

Grüße SpeedTriple

Re: Makaberer kann man nicht enden .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...Habt Ihr weitere, spektakuläre Todesfälle ? Allerdings nicht im Stile von gewissen geschmacklosen Horror-Seitene im http://www., sondern lustige aber eben auch tödliche Geschichten-trotz oder gerade zu dem Tabu-Thema Tod u. Sterben....

Ich würde gerne mal wissen, was am Tod von Menschen lustig sein soll. :confused:

SpeedTriple

Ich möchte mal meine Zweifel an der Geschäftidee kund tun:

Wieso kaufen denn so viele Leute spontan und/oder machen sich nicht die Mühe die Preise zu vergleichen?

- IMHO weil diese Leute entweder spontan kaufen (sehen & mitnehmen) oder keine Lust auf einen Vergleich der Preise haben.

Die erste Zielgruppe erreichst Du nicht und die zweite wird wohl auch keine Lust haben nun extra noch jemanden dazwischen zu schalten. Dauert ja auch wieder und ist mit Aufwand verbunden.

Anderer Gedanke: Der MediaMarkt macht doch eigentlich auch nichts anderes. Er bietet den günstigsten Preis an. Da braucht der Kunde nichtmal jemanden dazwischen schalten und extra Geld bezahlen. Laut Tiefpreisgarantie hat man automatisch den tiefsten Preis.

IMHO wird das nichts, aber ich kann mich auch täuschen :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Spiegel.de meint dazu:
    ...Der zurzeit häufigste Portscan ist das "Kratzen" am Port 4662: Wer per DSL-Anbindung surft, wird die Spuren im Protokoll seiner Firewall finden (so er eine hat).
    Am Port 4662 fragen eDonkey-User an, ob es auf einem Rechner Dateien zu holen gibt. Solche Portscans müssen also durchaus nicht bösartig sein...

Es versuchen also andere user zu sehen, ob hinter diesem port ein emule/edonkey bei Dir läuft. Wäre es so, würden sie sich dadurch mit Dir verbinden können.

IMHO also harmlos.

Grüße SpeedTriple