-
Hallo.
Mein guter, alter T-Mobile Telly Get10 läuft nun bald aus und man kann leider nicht diesen Tarif zu den damaligen Konditionen verlängern.
Was also machen?
Gibt es alternativen?
Die jetzigen Telly Tarife finde ich viel zu teuer.
Ich telefoniere meistens eh nur auf andere Handys (da es mein privater Vertrag ist) und da war Get10 prima.
Ich dachte nun an O² Genion mit der mobile option.
Was meint Ihr? Habe ich eine Alternative übersehen?
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
"Chihuahua" heißt das glaube ich - jedenfalls so wie die Stadt in Mexiko bzw die Hunderasse mit den blauen Zungen
...
IMHO ist das Lied eine Frechheit.
Sowas sinnloses habe ich selten gehört.
Grüße SpeedTriple
-
Re: features
Zitat
Original geschrieben von Steph@n
also mal ein paar features 
1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.
2.für privatkunden bis zu drei karten.
3.gewerbliche kunden bis zu 10 multicards.
gruss
ich 
Alles anzeigen
Ab wann?
Woher hast Du diese Infos?
Für alle Verträge?
Gruss ich auch

-
@ Thomas4711:
Wie geschrieben, habe ich das gleiche Paket.
FTP habe ich nicht getestet, aber möchte ich per WLAN (gleich neben dem Router = 86% und volle 54mbit/s) eine 600MB große Datei von einem Server ziehen (der Server hängt per 100mbit/s Kabel am Router), so zeiht mir Windows eine geschätzte Übertragungsdauer von 120 Minuten an.
Also IMHO nicht sehr toll.
Hast Du die mitgelieferten Treiber installiert oder neuere?
Hast Du das mit dem Nitro kapiert?
"Hüpfen" Deine Channels auch immer?
Ist Dein Router auch schonmal hängen geblieben?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Gibt es denn irgendeine tolle Erneuerung?
Oder nur das Werbefenster?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
da weder im artikeltext noch in der artikelbeschreibung was von vertrag steht, hast du imo sogar anspruch auf das natel ohne vertrag.
mein gott, viele leute verkaufen dummys in der rubrik "handy ohne vertrag". dabei müsste es unter der rubrik "toys" oder so stehen..
fire
Interessante Theorie.
Es werden ja immerhin auch Designerklamotten in "Herrenbekleidung" verkauft und irgendwelche Klamotten im Gegenzug unter "Designerware" angeboten.
Aber vielleicht sollte diese "Fall" besser im eBay Problemthread angesprochen werden?
Grüße SpeedTriple
-
Wurde vielleicht an der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte etwas verstellt?
Ist das DVD-Laufwerk auf eine bestimmte, feste Geschwindigkeit eingestellt?
Ich habe gerade keine DVD zur Hand, aber ich sitze hier vor einem IBM Laptop mit 1GHZ P3-Mobile und wenn ich ein komprimiertes AVI (mit Codec) abspiele läuft auch der Lüfter und die CPU Auslastung geht auf 100%.
[Aber ich habe auch viele Prozesse im Background laufen]
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
So, jetzt weiß ich, wo der Haken war...
Ich hatte dank dem neuen Ebay Layout total übersehen, dass es sich um die Kategorie "Handy mit Vertrag - Eplus" handelte, und in der Artikelbeschreibung war dazu natürlich nichts erwähnt. Sche*ße!
Ich würde da nichts zahlen.
Wenn er keine Angaben zum Vertrag macht ist das eine Irreführung.
Man weiss ja gar nicht, ob der Vertrag noch zusätzliche Kosten mit sich bringt (10,- oder 50,-/Monat, oder ... ?).
IMHO gibt es sowas wie vorvertragliche Pflichten und da gehört dann sowas mit erwähnt.
Halte uns auf dem Laufenden.
Grüße SpeedTriple
-
Re: suche empfehlung für notebook
Zitat
Original geschrieben von ramius
- 14 oder 15" bildschirm
Hier wäre es interessant, ob Du an eine bestimmte Auflösung denkst.
Zitat
Original geschrieben von ramius
- alle anderen normalen schnittstellen (drucker etc, aber das is wohl selbstverständlich)
Was ist denn "normal"?
Einen PS2 Anschluss gibt es z.B. oft gar nicht mehr an Notebooks.
Alles in Allem habe ich gute Erfahrungen mit den Modellen von IBM und Acer gemacht.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Nun meldet sich ein Käufer von mir auch nicht und natürlich
zahlt er auch nicht.
Neben dem eBay-Prozess in solchen Fällen (der ja etliche Tage wartezeit und Mahnung erfordert) würde ich dem Käufer gerne eine freundliche, aber bestimmende mail schicken.
Ich dachte an sowas wie "... Kaufvertrag rechtlich geschlossen... zur Abnahme verpflichtet .... sonst gehts zum Anwalt...", etc.
Ich möchte einfach etwas nachbohren und an das Gewissen des Käufers appelieren, da er schon seit über einer Woche nicht zahlt.
Hat jemand schonmal so eine mail versendet und ein "Muster" für mich?
Wäre klasse.
Solche Fälle gab es hier ja schon öfter.
Danke & Grüße SpeedTriple