Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Einfach die WLAN Karte bzw. die Netzverbindung des WLAN deaktivieren und die andere Verbindung wird definitiv benutzt. Mache das genauso. Falls es dennoch nicht funktioniert, solltest du deine Einstellungen prüfen (bei installierter Firewall auch die Karte freischalten, Routerkonfiguartion überprüfen (insbesondere MAC-Adresse der LAN-Karte freigeschaltet? etc.)).

Danke Euch.
    Es hat nun mit Eurer Hilfe so geklappt.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von victor
    Na wenn in der 4.43 die Homezone-Anzeige eingefügt/korrigiert wurde, dann wirds mit 4.65 auch funktionieren!

Das wäre logisch.
    Konnte ich bei meinem Posting nur noch nicht sehen, da NiceIce das erst später datz editiert hatte.

Danke @ NiceIce für die Info :top:

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich habe mir vor einigen Wochen ein recht teures Poloshirt von Tommy Hilfiger gekauft.
    Nun gehen nach 2x tragen und 2x waschen schon einige Nähte auf.

Da ich nicht so oft in den Laden komme, wo ich es gekauft habe und nicht extra 100km deswegen fahren möchte, wollte ich einfach warten bis ich sowieso mal wieder dorthin komme und dann meine Reklamation deutlich machen.

Geht das?
    Nach der Gewährleistung stehen einem doch 2 Jahre zu und in den ersten 6 Monaten muss der Verkäufer mir das Gegenteil des Mangels beweisen.
    Es ist ja nicht so, dass ich es noch ewig vor mir her schieben möchte, aber es kann schon noch einige Wochen dauern, bis ich wieder dorthin komme.

Klappt dewr Umtausch (oder Geld zurück) also auch bei Kleidung?
    Schliesslich ist es ein Gebrauchsgut, wobei ich denke, dass solche Markenware nicht so schnell kaputtgehen darf.

Danke & Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von McDusie
    @ SpeedTriple:

Viele Leute, die gemeinsam und schnell "la la lalalalalalalala" singen? - Vader Abraham und die Schlümpfe. :D

Nein. Das ist es dann doch nicht ganz :D
    Das läuft bei uns eher selten in den Cocktailbars :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Leider war es das beides nicht :(
    "Mein" Lied ist viel schneller und weniger in der "Afri-Jamaica"-Ecke, sondern ich würde es mehr richtung Salsa einschätzen. Schneller und mit weniger deutlichem Gesang.
    Es Singen viele Leute gemeinsam.

Trotzdem Danke für die Mühe. Hat vielleicht noch wer eine Idee?

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich heute drei Testberichte gelesen habe, bei denen die Bilder schon verschwunden waren.

Einer davon war gerade zwei Monate alt.

Es wäre wirklich schön, wenn die Bilder so lange online blieben, wie man sagen kann, dass das Gerät aktuelle ist.

Man kann sich für solche Bilder evtl. einen kostenlosen Webspace irgendwo holen und diesen als "Ablage" benutzen.

Danke & Grüße SpeedTriple