Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...Ich habe einen SMC-Router mit PCMCIA-Karte dazu, der kann schon 54 MBit, allerdings kann ich dir direkt die Hoffnung nehmen, bei zwei Decken und zwei Wände dazwischen wirst du mit Glück überhaupt nur noch eine Verbindung bekommen, die gerade so für ISDN-speed reicht, wenn überhaupt.
    Gerade Decken mit schön viel Stahlmatten drin sind der Tot von WLan.

Ich habe gestern abend mal getestet, bei 15 m Luftlinie in der Whnung geht der Speed ca 10 % runter, schliesse ich die Türe zum Raum, nochmals 10 bis 15 % weniger. Dann kannst du dir ausrechnene, was noch übrigbleibt, wenn zwei Decken und Wände dazwischen liegen.
    ...

Kann ich bestätigen.
    Habe auch einen SMC Router mit 54mbit/s und durch eine Stahlbetondecke und eine Wand geht es gerade noch mit 1mbit/s durch.
    Danach ist Ende mit der Funkerei...

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hmmm...
    Ein bischen Werbung von yellow Strom, und dann schläft die Übertragung ein.

Wo ist das Mädel, und wo der Witz?

Bei mir kommt keine Werbung. Dafür rechts das Mädel und wenn Du der Anweisung folgst danach auch der Witz ;)

Grüße SpeedTriple

Vielen Dank für den Link. :top:

Grüße SpeedTriple

Liedsuche

Hallo.

Ich suche ein Lied, welches oft in Cocktailbars u.Ä. läuft.
    Ich würde es in Richtung Latein-Amerikanisch einstufen. Eventuell Salsa? :rolleyes:

Es gibt da eine bestimmte Stelle, welche zum mitsingen anregt.
    Sehr einprägsamer Refrain mit vielen Stimmen die singen:
    " La la la la laaaaaaa la la la laaaaa" :rolleyes:

Ein richtiges "Sommer-gute-Laune-Lied"

Hat jemand einen Tipp?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich habe seit gestern den o.g. Router.
    Das Einrichten war auch kein Problem, doch hängt er sich nach einigen Stunden Dauer-Traffic (mein Härtetest :rolleyes: ) auf und reagiert nicht mehr.
    Ein Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht.

Besitzt jemand den Router? Er war Teststieger bei Chip.de.
    Eventuell ein generelles Problem, da ich sowas schonmal mit einem Router hatte. :confused:

Danke & Grüße SpeedTriple