-
Hallo.
Ich habe seit gestern auch Smart Answer auf meinem 7650 und habe eine Frage:
Ist es normal, dass im Standby-Bildschirm eine Kassette (Symbol) die Akkubalken verdecken? Das Kassettensymbol scheint nämlich von Smart Answer zu kommen.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Re: LAN und DSL über selbe Komponenten?
Zitat
Original geschrieben von fantomas
2. Alle 4 PCs direkt an den 4-Kanal-Router anschließen? Aber läuft dann das interne Netzwerk noch?
Würde ich machen.
In den Routern ist ein Switch eingebaut. Das ist grob gesagt "besser" als ein Hub.
Klar funktioniert dann das Netzwerk noch :top:
Viel Spaß SpeedTriple
-
Re: Re: Nur noch mal zur Sicherheit...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp! Funktioniert ohne Probleme! 
Gruß,
Chris
Danke Dir.
Ich habe es heute mal ausprobiert. Das Handy (7650) zeigt an, dass es geladen wird.
Nur am Ladekabel (steht "for 6110" drauf) ist eine LED auf rot und springt nicht auf grün um, wie ich das vom 6210 gewöhnt bin.
Es scheint zu gehen, aber kann die Elektronik irgendwie Schaden nehmen? Die rote LED macht mir etwas "Angst";)
Thx & Grüße SpeedTriple
-
Nur noch mal zur Sicherheit...
... kann ich ein no-name Ladekabel fürs 6210 (steht 6100 drauf) auch für mein 7650 verwenden?
Danke vielmals 
Grüße SpeedTriple
-
Habe auch mit DBs zu tun.
Bin zwar nicht für die Wartung oder Einrichtung zuständig, aber da unsere Systeme auf DBs aufbauen, muss man einfach den Background haben.
Grundlagen in SQL, speziell bei Oracle DBs, sind also da. Wir setzen aber auch andere DBs ein.
Grüße SpeedTriple
-
[URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t421-s2121610,00.html]Hier[/URL] findest Du noch eine gute Erklärung.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Notebook ohne Akku am Netz?
Zitat
Original geschrieben von elgo
...Da es beim Toshiba auch funktioniert möchte ich nun gerne wissen, ob dies auf Dauer irgendwelche NAchteile oder "Folgen" haben könnte
...
Das mache ich auch so und habe bisher keine Nachteile festgestellt.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
...Ein Kumpel von mir fährt den 140 PS mit 6-Gang-Schaltung, der macht wirklich Spaß.
Genau so einer ist es.
Er ist sogar etwas tiefer gelegt und hat schöne Alus mit breiten Reifen drauf
Dazu noch einen Chrom-Überollbügel.
Mal schauen, wie er sich so fährt....
Thx SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Wenn du das Auto in die engere Wahl gezogen hast, dürftest du mit lauten Windgeräuschen bei hohen Geschwindigkeiten und der fehlenden zweiten Sitzreihe (nichtmal "Notsitze" = Gepäckablagen) ja kein Problem haben. Was mich am MX-5 massivst stört: Ich bin mit 1,80 nicht gerade groß und trotzdem kann ich die Sitze nicht weit genug nach hinten schieben, um eine angenehme Sitzposition zu haben - die Kiste ist einfach zu klein!
Bisher habe ich noch nie in einem drinnen gesessen. Ich bin nämlich (auch) 1,81m. Dabei sieht er IMHO doch gar nicht so eng aus. Naja, am WE schaue ich mir den Wagen wohl mal aus der Nähe an.
Mit nur 2 Sitzen habe ich kein Problem. Ich fahre zu 95% max. zu zweit. Hat auch den Vorteil, dass man eine Ausrede hat, wieso andere in die Disco fahren sollen. Man hat ja nur 2 Sitze...

Das mit den Windgeräuschen habe ich noch gar nicht bedacht. Aber mal ehrlich: Sind die so störend? Man hört doch eh die meiste Zeit Musik beim Fahren. Schlimmer wäre es, wenn es auf der BAB durchs Verdeck zieht. Das habe ich mal bei einem Z3 M-Roadster erlebt.:flop: (Oder lag es an der Geschwindigkeit?
)
Grüße SpeedTriple
-
Da die CeBIT im eigentlichen Sinne eine B2B Messe ist, ist das Auftreten im Anzug für den größten Teil der Besucher schonmal festgelegt.
Als privater Besucher würde ich aber "ganz normal" hin gehen.
Grüße SpeedTriple