Beiträge von SpeedTriple

So in etwa...;) :D

Grüße SpeedTriple :D

Hi,

ich kenne die Buchstabenkombination "SOHO" in Verbindung mit Netzwerken nur als Abkürzung für "Small Office / Home Office".
    Ist das auch eine Firma?

War keine Anleitung dabei? -> RTFM :D

Viel Erfolg & Grüße,
    SpeedTriple

Hi,

wenn ich mit der von Ghost erstellten Bootdiskette starte habe ich die Auswahl zwischen "Datenträger auf Abbilddatei" und "Partition auf Abbilddatei".

1. Sehe ich das richtig, dass wenn ich meine Festplatte nicht partitioniert habe (also die gesamte Platte z.B. C:\ ist) es da keinen Unterschied gibt?

2. Eine Abbilddatei ist doch immer praktischer als der Rest der Möglichkeiten, da ich diese Datei beliebig irgendwo hin kopieren kann, oder?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich habe noch das alte Ghost (nicht das für XP).
    Kann ich damir auch übers Netzwerk ein Image anlegen?
    Ich starte doch die Imageerstellung mit der DOS-Bootdiskette.
    Wieso hat Fonez.de da ein Windows Bild?

Oder habe ich einen :gpaul: ?

Danke & Grüße
    SpeedTriple

Hi,

vielleicht möchte Palm bei der aktuellen Marktsituation sich einfach neue Käuferschichten erobern, welche weniger an HighTech interessiert sind.
    Man nehme z.B. die Schulhofkids von heute. Da reicht vielleicht ein solches Gerät um die Klausuren und das erste Date einzutragen. Und nebenbei macht sowas vielleicht was her, wo man mit einem Handy doch heute keinen mehr beeindrucken kann (alte Omas mal ausgenommen).

Grüße SpeedTriple

Auch andere Seiten wir z.B. mein Yahoo Postfach und chip.de sind sehr langsam.
    Könnte es sein, dass wegen dem neuen Virus BugBear Systemwartungen durchgeführt werden bzw. das dadurch viel traffic entsteht?