Danke, aber das ist ganz schön blöd, dass die Zeit nicht immer angezeigt wird.
Bei 30min. Zeitspanne ist die Übersichtlichkeit noch am Besten gegeben.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber das ist ganz schön blöd, dass die Zeit nicht immer angezeigt wird.
Bei 30min. Zeitspanne ist die Übersichtlichkeit noch am Besten gegeben.
Grüße SpeedTriple
Hi,
ich nutze dazu Norton Ghost.
Damit kannst Du genau das machen, was Du willst.
AFAIK gabs auch hier schon thread(s) darüber.
Grüße SpeedTriple
Hallo,
ich nutze in Outlook 2000 standardmäßig die "5-Tage-Ansicht".
Wenn ich einen Termin anlege, wird manchmal in der 5-Tage-Ansicht nur der Betreff angezeigt und manchmal vor dem Betreff noch die Uhrzeit. Also z.B. 9.15 - 10.30 TerminXY.
Einmal so und einmal so :confused:
Obwohl ich sonst nichts anders mache.
Kann mir das jemand erklären? Ich hätte gern immer die Uhrzeit davor.
Danke & Grüße SpeedTriple
Hi,
ich komme immer öfter sogar gar nicht mehr auf TT
Die Seite wird dann nicht gefunden oder bleibt leer. Leider.
Grüße SpeedTriple
Hi,
ich finde es logisch, dass das Bild beim Runterschalten der Auflösung auf einem TFT unscharf wird.
Kann sein, dass ich einen :gpaul: habe, aber wenn ich z.B. eine 1600er Auflösung auf 1280 fahre, ist das um den Faktor 1,25 kleiner.
Die Pixel können sich doch nicht teilen.
Wenn es 800 x 600 wäre, würde das dem Faktor 2 entsprechen. Sollte nach meiner Überlegung also klappen.
Ein TFT ist nur in seiner maximalen und somit für ihn betsen Auflösung perfekt scharf.
Grüße SpeedTriple
Hallo,
hast Du hier im Nokia gesucht?
Hier solltest Du was finden. Solche Sachen wie Logos, Klingeltöne, etc. findest Du dort und nicht in den Herstellerforen.
Viel Erfolg...
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
Moin
O2 ist diesmal wirklich Schuldlos. T-Mobile hat es gesperrt. Vorboten der Rufporti ab dem 1.11.02. Ging durch D1-Technik Liste. (Info Henning Gajek!)
MfG
Joe70
Hallo.
Aus welchem Grunde denn?
Bedeutet das, dass ich bald niemandem mehr direkt auf die mailbox sprechen kann?
Oder betrifft das nur O2->D1?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Off-Topic:
Das 6510 hat eine bessere Auflösung, andere beleuchtung, schlechteren empfang (soweit ich weiss, konnt ich nie testen), geringere standby-zeit (soweit ich weiss, konnt ich nie testen), elektronische Brieftaschenfunktion,
detaillierteren Kalender (Monatsansicht/Wochenansicht)
Bis auf den schlechteren Empfang und die kürzere Standby-Zeit stimmt das.
Ich hatte mal beide parallel und bei mir hatten beide den gleichen Empfang (sehr gut mit D1) und auch die gleiche Standby-Zeit.
Ich würde auch, schon wegen des Displays, das 6510 nehmen.
Grüße SpeedTriple
Hi,
da wir hier in Hardware sind, würde ich einen Router vorschlagen.
Da kann man Ports blocken, etc.
Entweder einen "richtigen" Router von den bekannten Herstellern mit eingebautem Switch oder wenn Du noch einen alten Rechner hast, Dich der Lärm und die Stromrechnung nicht stören, einen Linux-Router selbst einrichten und den alten Rechner so als Router nutzen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Gigabirdy
...
Was hat das neue Dateisystem eigentlich für Vorteile gegenüber Fat ?...
Hi,
bei FAT hast Du das Problem der Defragmentierung, also dass sich die Dateien auf der Platte verteilen und bei einem Zugriff auf die Datei das Dateisystem lange braucht, um diese verteilten Stücke zu lesen (einfach ausgedrückt).
Das ist bei NTFS besser gelöst und deshalb fast zu vernachlässigen.
Grüße SpeedTriple