Beiträge von SpeedTriple

Hi,

nein, AFAIK kann man nicht chatten.
    Aber da BT sowieso nur eine geringe Entfernung hat, könnt ihr doch auch ganz normal mit euren Stimmen sprechen ;)

Über BT kannst Du wie z.B. auch via Infrarot Daten übertragen.
    Also Dein Handy z.B. mit einem Notebook oder Handheld (braucht natürlich auch BT) verbinden und somit mit dem Notebook surfen oder Termine synchronisieren.
    Mit einem BT Headset kannst Du ein Headset ohne die lästigen Kabel nutzen, etc...

Grüße SpeedTriple

Hallo,

wir haben in der Firma auch einige verschiedene Marken an Notebooks.

Neuerdings beziehen wir welche von IBM und ich muss sagen, dass diese einfach super sind. Von der Verarbeitung gibt es wohl nichts besseres auf dem Markt. Nichts knarzt, wackelt oder hat Spiel.
    Ich selbst habe ein Toshiba Tecra, was ja auch nicht gerade billig (in Bezug auf Verarbeitung und Preis) ist, aber das Display der IBMs ist wirklich der Wahnsinn. Man kann von jeder Seite perfekt drauf schauen und es ist super ausgeleuchtet.
    Sowohl die Tecras, als auch die Notebooks von IBM hört man so gut wie gar nicht, was sehr angenehm ist. bei meinem Tecra geht der Lüfter nur unter großer Last an.
    Da wir auch noch einige ältere Tecras (älter als 2 Jahre) haben und diese wirklich im harten Alltag und jeden Tag länger als 8 Stunden laufen, vermute ich mal, dass auch diese so gut verarbeitet sind, dass sie heute noch einwandfrei funktionieren.

Erst letzte Woche habe ich an einem Dell Inspiron von einem Bekannten gesessen und muss sagen, dass das Gerät weit schlechter verarbeitet war. Große Spaltmasse und knarzen des Plastiks. BTW war das doch ein riesen Brocken von Notebook.

Schöne Grüße SpeedTriple

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, dass Du ein Mailprogramm wie MS Outlook oder MS Outlook Express (etwas weniger Funktionen, wie z.B. Kalender) nutzt.
    Diese Programme sind genau für solche Dinge gedacht.
    Du schreibst die mail offline und versendest es dann, oder das Mailprogramm checkt automatisch alle x Minuten Dein Postfach, etc.
    MS Outlook Express ist AFAIK bei Windows (und/oder dem Internet Explorer?) dabei.

Eine andere, etwas umständlichere Möglichkeit, welche allerdings ohne zusätzliches Programm wäre, ist, wenn Du Deine mail erstmal offline in Word oder irgendeinem Textprogramm schreibst. Danach gehst Du in Dein Postfach und fügst den Text mittels "Kopieren" -> "Einfügen" in die Mail ein.

Schöne Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich nutze Norton Utilities und finde es besser als die eigenen Systemprogramme von Windows.
    Bei NU sind viele nützliche Reparatur- und SpeedTools für Windows dabei.
    Damit habe ich schon manche Platte und System wieder flott gemacht, welches mit den Wintools nicht zu reparieren war.
    Vielleicht probiert ihr es mal damit.

Sorry, fürs leichte off topic, aber das Programm ist sein Geld wirklich wert.

Grüße und viel Erfolg SpeedTriple

Quelle: http://www.n-tv.de

Kommt es mir nur gerade so vor, oder nimmt die Gewalt gegen unschuldige gerade zu?
    Bombenterror auf Bali, Sniper in Washington...
    Was soll das nur? :flop: :(