-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und als Tipp für die Zukunft:
Festplatte in mindestens 2 artitionen aufteilen, damit die in der ersten Partition das Betriebssystem hat und in der zweiten die Daten.
Bringt Euch zwar momentan nicht weiter aber erspart in der Zukunft den Ärger.
Aber Vorsicht:
Manche dieser Recovery-CDs prüfen vor dem Installieren ob die gesamte Platte, also eine Partition, vorhanden ist. Falls nicht, klappt es dann nicht.
Ist nicht bei allen so, aber auch das gabs schon.
Grüße SpeedTriple
-
Halloween ist gefährlich...
Auch ich habe dieses Jahr die ersten Kinder bei dieser Sitte gesehen.
Bei mir waren sie zwar auch noch nicht, aber als ich vorhin mit dem Auto gekommen bin, hätte ich beinahe eine kleine, schwarze Hexe überfahren, die einfach auf die Strasse gerannt ist.
Wäre da nicht ein etwas grösserer, recht hässlicher kleiner Gnom mit hellerer Kapuze hinterher gerannt, hätte ich sie wohl nicht gesehen.
Da bekommen die kleinen auf dem Schulweg massig reflektierende Bärchen und kleine Tiere um den Hals gehängt und dann rennen Sie komplett in schwarze Umhänge gehüllt im Dunkeln auf der Strasse herum...
Diese kleine Anekdote nur am Rande.
Euer SpeedTriple
-
Das nenne ich Timing
Gerade gestern habe ich meine Quam Now bis auf 80 Cent abtelefoniert und nun kann ich mich auch nicht mehr einbuchen.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
ich suche für meinen Hintergrund einige schöne Wallpapers, da man ja ab und zu Abwechslung haben möchte.
Ich persönlich bin mehr der Freund von ruhigen und nicht all zu bunten Hintergründen, aber mich würde interessieren, was Ihr so habt.
Oder kennt jemand wirklich schöne Wallpapers zum Download?
Schöne Grüße SpeedTriple
-
Okay,
jetzt sagt jeder, dass er einen tollen daheim hat (ist nicht böse gemeint), aber was ist denn das Kriterium?
Helligkeit kann man ja gut anhand der technischen Daten Vergleichen, aber gibt es sonst noch ein wichtiges KO-Kriterium?
Kann man bedenkenlos im Onlineshop bestellen oder lieber vor Ort z.B. im MM kaufen?
@ Melone: Wieso gerade der?
Danke Euch...
SpeedTriple
-
Hallo,
ich möchte mir einen neuen TFT kaufen.
Er sollte 17" oder 18" haben und nicht mehr als 1000 Euronen kosten (oder nicht viel mehr).
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
Gibts da große Unterschiede oder einfach in den MM fahren und einen günstigen kaufen?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Irgend wie liegt jetzt bei mir ein :gpaul: vor - was ist das für eine Begründung wo für? Die Optionn "Leeren des Ordners Gelöschte Objekte" beim Verlassen des Programms funktioniert bei mir tadellos - was hat das mit der PST-Datei zu tun?
Das ist so: Ich habe einen Ordner "gelöschte Objekte" unter dem Pfad "Outlook Heute". Das ist der Pfad, den wohl jeder in seinem Outlook hat (Darunter ist auch der "Posteingang").
Zudem habe ich eine weitere PST-Datei (kann man unter "neu" -> ... erstellen) und somit einen weiteren Pfad mit ebenfalls eigenen "gelöschten Objekten".
Und genau diese "gelöschte Objekte" werden eben nicht bei Beendigung geleert. Das passiert nur bei den "gelöschten Objekten" unter dem Pfad "Outlook heute".
Das ist aber auch bei meinem Firmenrechner so und ich denke mal beabsichtigt.
Das Problem ist nun, dass ich gerne genau diese "gelöschte Objekte", meiner zusätzlichen PST-Datei, nach 2 Tagen leeren möchte.
Aber das tut er einfach nicht:confused: Die Einstellung wird einfach ignoriert.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
da es ein PST-Ordner ist, wirkt die Einstellung "leeren beim Beenden" nicht.
Deshalb habe ich ja die 2-Tage-Frist gesetzt.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
ich habe bei meinem Outlook in "gelöschte Objekte" unter AutoArchivierung "Elemente bereinigen, wenn diese älter sind als 2 Tage" eingestellt.
Das passiert aber nicht.:confused:
Wenn ich nun z.B. eine mail lösche, landet sie in "gelöschte Objekte".
Aber diese werden weder nach 2 Tagen, noch sonst irgendwann gelöscht.
Wieso löscht er die Objekte nicht nach 2 Tagen, so wie es eingestellt ist?
Muss man sonst noch was beachten?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Hi,
gerade jetzt, wo es draussen wieder kälter wird einfach Freunde einladen und den ganzen Abend Raclette essen.
Schön in Ruhe zum Schwätzen und Plaudern.
Danach noch ein Paar Drinks vor dem Kamin, gute Musik...
Grüße SpeedTriple