Eine gute Freundin von mir besitzt einen Gericom Laptop. Mit der Hilfe von diesem Gerät hat Sie in den letzten Wochen an Ihrer Seminararbeit gearbeitet. Vor einigen Tagen ist es dann passiert, der Computer wollte nicht mehr so wie sie wollte. Darfhin rief Sie bei Gericom an, berichtete, dass sehr wichtige Daten auf dem Gerät seien usw. Der Mitarbeiter sagte Sie sollte die Gericom CD einlegen und ging mit Ihr die einzelnen Schritte zu neuinstallation von Windows ME durch. Als dann die Aufforderung kam, die Festplatte zu formatieren, sagte er Sie musste dies nun tun. Gutgläubig wie Sie ist, machte Sie dies nun und verlor somit ihre komplette Arbeit.
Ist es nicht richtig, dass wenn ich den Rechner jetzt in einen wirklich guten Computerladen bringe, und sage ich bräuchte nichts als diese Arbeit, alles andere wäre egal, dass die trotz der Windowsformatierung die Daten wiederherstellen könnten.
Wollte nur mal nachfragen, bevor ich mir den Weg zum PC-Shop sparen kann. Kam eigentlich auf die Idee, weil ja immer alles sagen, selbst wenn du formatierst sind die Daten nicht total weg !
Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar, vielleicht habt Ihr ja einen guten Tip
MFG MzSpradow