-
Hi,
gerade was den Staub angeht, so finde ich das Display des 6210 nicht besonders gut abgedichtet.
Ansonsten habe ich auch schon ziemlich verschrammte Exemplare von Freunden gesehen und die funktionieren auch noch.
Eventuell eine robuste Tasche aus Leder dazu kaufen...
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
ich habe erst letzens meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich dort immer sehr lange warten musste. Bei meiner neuen Zahnärztin musste ich bisher mit Termin im Schnitt 15min. warten. Das finde ich noch okay.
Allerdings habe ich einen Orthopäden (schreibt man das so?), welcher eine wirklich gute Organisation hat. Da sind nie mehr als 3 Leute im Wartezimmer und man wartet auch nicht länger als 10min.
Wenn ich was habe, wird am Telefon schon genau danach gefragt und vielleicht werden deshalb schon vorher die Zeiten pro Patient besser eingeplant.
Eine Kollegin von mir geht zu einem bestimmten Heilpraktiker. Dieser ist wohl der absolute Guru bei uns in der Gegend. Sie bekommt oft Termine um 4 oder 5 Uhr morgens (!). Die Praxis brummt und die Leute nehmen dieses Angebot wahr.
Grüße und allen gute Besserung...
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Nachteil vom 6510 ist, dass es leider schlechteren Empfang hat wie das 8310.
Hi,
also ich hatte beide mal für kurze Zeit parallel mit D1 im Betrieb und habe keinesfalls sowas beobachtet. Bei mir war de Empfang genau gleich.
Grüße SpeedTriple
-
Mal nebenbei: Gibt es sowas auch bei D1 oder nur bei D2?
Grüße SpeedTriple
-
Hi,
ich kenne mich zwar nicht mit vBulletin aus, aber wäre es nicht möglich, dass man das je nach user selbst entscheiden kann?
Also quasi eine Eigenschaft des Customizing, in der man bestimmen kann ob man das Feld sehen möchte oder nicht.
Würde das gehen? *BitteNichtSchlagen*
Grüße und einen schönen Sonntag Abend...
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nee versteh ich nicht? Die Funktion "Gehe zu letztem Beitrag" geht doch ans Ende eines Threads? Was ist daran so schlimm, daß da das Quick Reply Feld ist??
Die Smilies braucht man zum schnellen Antworten nicht unbedingt oder?
Also wenn ich z.B. eben auf den Button "Gehe zu letzten Beitrag" geklickt habe, habe ich vom thread nur noch die Signatur von Rappelsack gelesen weil am Ende das Antwortfenster ist.
Das entzieht IMHO dem Button "Gehe zu letzten Beitrag" ein wenig den Sinn, da er ja gerade als Schnelleinstieg zum letzten Beitrag gedacht ist. Man landet aber nun immer auf dem Antwortfeld und muss nach oben scrollen.
Ist sicher alles Ansichtssache, aber mir gefällt es weniger.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
durch diese Funktion passiert es aber nun, dass wenn man den Button "gehe zu letztem Beitrag" nutzt, automatisch ans Ende eines threads geleitet wird. Das war vorher wohl nicht so tragisch, aber jetzt ist am Ende ja immer das Antwortfenster.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. (Und Smileys gibts auch keine...)
Grüße SpeedTriple
-
Hi,
full ACK auch von mir.
Ich hatte schon beide Geräte parallel und habe zumindest mit D1 keine Unterschiede feststellen können. Ich fand den Empfang gut.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
...Das heißt, man kann mit DSL auch, wie bei herkömmliche Anschlüsse, nach Minutenabrechnung surfen.
cu Floh;)
Wenn sich dann aber der Router auf "immer online" einstellt, kann das schön teuer werden (siehe oben). Das wäre meine Erklärung.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
jetzt habe ich das gleiche Problem.
Im MediaPlayer wird anstatt des Bildes die Animation angezeigt (*.mpeg):confused:
Habe den Nimo Codec Pac 4.4 installiert und sonst mit Videos keine Probleme.
Jetzt lese ich gerade, dass sich beim Nimo 5.0 Spyware mit installiert. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Danke & Grüße SpeedTriple