Schaut mal in ein Auktionshaus
Da gibt es den Commi oft neu und mit Rechnung um den genannten Preis. Vielleicht etwas suchen und den "Markt" beobachten...
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal in ein Auktionshaus
Da gibt es den Commi oft neu und mit Rechnung um den genannten Preis. Vielleicht etwas suchen und den "Markt" beobachten...
Grüße SpeedTriple
Ich kenne es unter diesem Titel. Aber AFAIK gibt es davon auch mehrerer Versionen.
Ich habe hier eine von "Casper - Cha Cha Slide" mit genau diesen englischen Textansagen.
Grüße SpeedTriple
Das müsste "Cha Cha Slide" sein.
Grüße SpeedTriple
EDIT: Da war wohl einer schneller ![]()
Hallo,
habe zwar keine Erfahrung mit den Geräten dieser Preisklasse, aber zum einen fällt mir da das IBM Thinkpad A31p ein.
Mobile Intel Pentium 4 Prozessor, 1800 MHz, 400 MHz Front Side Bus, 512 KB, 256 MB PC 266 DDR RAM, 60,0 GB Festplatte, 8x/8x/24x/8x CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk, 15,0” TFT-Farbdisplay FlexView, 1.600x1200x16,7 Millionen Farben, Wireless-Lan und Bluetooth
Zum Anderen das Toshiba Satellite Pro 6100 mit P4M 1.7GHz DVD/CD-RW Combo, 15", 40GB Platte, integriertes Wireless LAN + Bluetooth.
Oder ein Toshiba Tecra 9100.
Alle Geräte kosten AFAIK über 3500,-€. Bei IBM sicher deutlich mehr.
Grüße SpeedTriple
Hätte ich diesen thread hier nicht vorher gelesen, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber auch bei uns war es ein blauer Buntstift.
Und zwar sauber gespitzt :top: ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo,
bei mir passiert es in letzter Zeit häufiger, dass mein Handy genau dann klingelt, wenn ich unter der Dusche stehe
Morgens springe ich dann meistens schnell raus, weil ich denke, dass es was wichtiges wg. Arbeit sein könnte.
Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen? ![]()
Schönen Sonntag
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Trac
Zwecks Vermeidung größerer Peinlichkeiten den Staubsauger verstecken.
Auch "Lammbock" geschaut?:D
SpeedTriple
Sorry, OT:
Da werden sich die Provider freuen...
Da wird wohl kaum ein Handy am anderen Ende liegen und die SMS erwarten. Es wird wohl über einen Rechner laufen. So wird das auch bei MTV & Co. gemacht wenn man per SMS irgendwem Grüße ins TV schicken kann.
Grüße SpeedTriple
Hallo,
wie weit kann maximal die Distanz zwischen einem Router und einem angeschlossenen PC (über CAT5) sein?
Gibt es mit steigender Entfernung Verluste? Auf die Geschwindigkeit sollte es ja keinen Enfluss haben.
Danke & Grüße SpeedTriple
Hi,
das Zimmer schön dunkel machen (im Keller wohl nicht so schwer) und wenn sie rein kommen mit einer schönen Lichtanlage und der Musik begrüssen...:D -> :eek: ->:top:
Viel Spaß
SpeedTriple