-
Zitat
Drei neue Palm-PDAs im Oktober - nur einer mit PalmOS 5.0
Erstes PalmOS-5-Gerät mit integriertem Bluetooth; Bild zu neuem Einsteiger-PDA
Wie Palm-CEO Todd Braidley gegenüber dem britischen Newsdienst ZDNet.co.uk mitteilte, wird der PDA-Hersteller drei neue Modelle im Oktober auf den Markt bringen. Erstaunlicherweise wird nur ein Gerät davon bereits mit dem neuen PalmOS 5.0 laufen und einen ARM-Prozessor besitzen. Von dem Einsteiger-Gerät ist auch ein erstes Foto aufgetaucht.
Zuerst soll am 7. Oktober 2002 ein neues Einsteiger-Gerät auf den Markt kommen, das Palm für um die 130 Euro auch in Supermärkten anbieten will. Der Palm-Fanseite Geek.com wurde sogar ein Bild dieses Einsteiger-Geräts namens Zire zugespielt, das recht ungewöhnlich aussieht. Am 28. Oktober 2002 folgen dann zwei weitere Modelle, wovon das eine mit GPRS ausgerüstet sein wird und das andere einen Bluetooth-Chip besitzen wird. Während das GPRS-Gerät vor allem auf mobile Datendienste ausgerichtet ist, soll das Bluetooth-Modell als einziges mit PalmOS 5.0 und einem ARM-Prozessor von Texas Instruments ausgestattet sein.
Mit dem Einsteiger-PDA will Palm vor allem Neueinsteiger ansprechen und so für höhere Absatzzahlen sorgen. Todd Bradley verspricht, dass das Gerät mit PalmOS 5.0 ein komplett neuartiges Gehäuse besitzt. Dafür hat Palm auf Designer von Sony zurückgegriffen, was vermuten lässt, dass das neue Palm-Modell stärker den bisher bekannten Sony-Modellen gleicht als den Palm-PDAs. Das GPRS-Gerät wird nur mit PalmOS 4.1 ausgerüstet sein und weniger als Smartphone beworben, auch wenn Telefonate damit möglich seien, betont Bradley gegenüber ZDNet.co.uk. Weitere Details zu den Geräten gab der Palm-Chef noch nicht preis.
Alles anzeigen
Quelle
Mal abwarten, wie die neuen Palms aussehen werden.
Mir hat das m5xx Design eigentlich sehr gut gefallen. IMHO schlicht und elegant.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
trotz persönlicher Einladung von Dag muss ich (auch diesmal) leider (wieder) absagen. Ich wäre sehr gerne gekommen und gehöre zu den usern die noch auf keinem Treffen waren
Aber leider habe ich aus berufliche Gründen an diesem WE leider keine Zeit:(
Trotzdem wünsche ich Euch vorab schonmal gaaaaanz viel Spaß und ein super Treffen.
... und vielleicht klappts auch irgendwann mal mit mir...
Grüße SpeedTriple
P.S.: Nochmals danke für die nette PN
-
Hallo,
ich betreibe ein Samsung SP-R6100 an einer ISDN-Anlage.
Wenn ich telefoniere und jemand ruft an, kann ich es "klopfen" hören. Schön und gut, aber wie kann ich das Gespräch annehmen, abweisen, usw.???
Das Display zeigt nix an und sämtliche Tastenkombinationen haben bisher immer zum Gesprächsabbruch geführt:confused:
1000Dank und Grüße
SpeedTriple
-
Hallo,
schau mal auf die CD. Welche Dateiendung hat denn die größte Datei?
Eventuell fehlt Dir nur ein Codec zum Abspielen.
Mit welchem Player öffnest Du momentan den Film?
Grüße SpeedTriple
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit einer speziellen Version für XP, aber mit dem "normalen" Ghost gehts so:
Ghost unter Win starten und eine Bootdiskette erstellen lassen.
Mit dieser Bootdiskette den Rechner starten. Es startet automatisch das Ghost von der Diskette. Nun kann man wählen, von welcher Partition ein Image angelegt werden soll und ob es auf CD gebrannt werden soll oder auf eine andere Partition kopiert wird.
Bei der Variante mit CD wird das Image automatisch auf mehrere CDs aufgeteilt.
Falls man nun mal das Image braucht und einspielen möchte, fährt man wieder mit der Bootdiskette hoch und gibt Ghost den Pfad an, wo sich das Image befindet.
Es kann sogar sein, dass bei der Variante mit der CD die Diskette nicht nötig ist, weil er auch eine Bootfähige CD erstellt hat.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
Da täuschst du dich gewaltig.
Habs auch nur mal so gesagt bekommen, aber selbst noch nicht getestet. Sorry.
-
Hallo,
welches Dateisystem hat denn das OS, mit welchem Du auf die beiden Platten zugreifen möchtest?
Es kann sein, dass ich mich täusche, aber AFAIK kann man von NTFS auf alles zugreifen (FAT 32, etc...), aber von FAT32 kann man nicht auf NTFS zugreifen.
Hat mir mal ein Bekannter so erklärt.
Grüße SpeedTriple
-
Ich persönlich gebe fast immer die Möglichkeit zur Abholung an.
Natürlich gehe ich davon aus, dass der Käufer sich dann nach meinem Terminplan richtet.
Aber bis auf ein Fahrrad, wollte noch nie jemand etwas abholen.
Auch nicht, wenn die Leute im Umkreis von 50km wohnten.
Grüße SpeedTriple
-
MOP feat Busta Rhymes and Remy Martin - Ante Up (Remix)
Jonell f Method Man - Round and Round Remix
Fat Joe feat. R. Kelly - We Thuggin
Fabolous feat Nate Dogg - Cant Deny it
Ludacris - Rollout (My Business)
Jay-Z ft. Foxy Brown - Sunshine
Fat Man Scoop - All my niggaz get down like what
AV8 Club Breakbeats - Holla Holla Break
Beatnuts - lets get doe feat. fatman scoop
JD & Mase feat. Cross & Jadakiss - Platinum Plus
DMX - Ruff Ryders Anthem :cool:
DMX - Catz Don't Know (DJQ Remix)
Tag Team - Whoomp! (There It Is) *alt, aber gut*;)
AV8 - No Sex in the Champaigne Room
Schönen Sonntag...
SpeedTriple
-
Da kennt sich wohl einer aus:D
SCNR;)