-
Zitat
Neuester Modetrend: "Anti-Strahlen-Jeans"
Die Modeindustrie scheint in die Diskussion möglicher Gesundheitsrisiken durch Handystrahlen eingetreten zu sein. Wie die Financial Times, berichtet, hat das Mode-Label Levi Strauss eine Jeans entworfen, die den Träger vor Handy-Strahlen schützen soll. Die Jeans sollen im kommenden Jahr in Großbritannien unter der Levis Marke Dockers auf den Markt kommen und sind mit Handytaschen mit "Anti-Strahlungsnähten zum Schutz vor möglichen Gesundheitsrisiken" ausgestattet. Laut Angaben des Textilunternehmens wolle man mit dem Schritt auf die Bedenken der Konsumenten eingehen, aber keinesfalls andeuten, dass die Ängste gerechtfertigt sind. Wissenschaftler und die Handyindustrie haben bislang noch nicht auf Levis neues Modestück reagiert. (dk)
Quelle: yahoo.de
Bin mal gespannt, wer hier zuerst einen Testbericht schreibt;) 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Futurama ist auch ein Paradebeispiel:
Er ist kein Radio Amateur
(Radio Amateur = CB Funk)
Könnte mit "Radio Amateur" nicht auch das deutsche "Amateurfunk" gemeint sein?
Das ist nämlich ungleich "CB-Funk".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du nur die Netzwerkkarte für das Modem im PC hast, darf diese *nicht* an TCP/IP gebunden sein.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehrere Protokolle drinnen. Auch TCP/IP weil ich ab und zu mich an ein Netzwerk hänge und habe keine Probleme damit. Es kann Abhilfe schaffen, muss aber nicht.
Ich würde auch mal die 192.168.0.1 vergeben.
Wie stellst Du die Verbindung her? Über die T-Online Software oder via DFÜ und einem PPPoE?
Grüße SpeedTriple
-
Ich finde den SMC 7004AWBR Wireless xDSL Router/Switch ganz gut und habe auch recht Gutes über ihn gehört. Werde ihn mir wohl auch holen.
Positiv finde ich, dass er einen Druckeranschluss hat und man somit jeden Drucker im Netzwerk betreiben kann.
Für mich ist noch wichtig, dass der Router VPN Tunneling (L2TP, IPsec, PPtp) kann.
Das Gerät gibt es un den USA schon für 140,-$
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Magic Mail
Geniales Tool!
Hätte da eine Frage zu:
Das Programm liest anscheinend den Header der Nachricht aus und gibt die Betreffzeile an.
Ist die mail damit bei meinem Account als gelesen markiert?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo und herzlich willkommen,
ob das Handy gut oder weniger gut ist, kann man so generell gar nicht sagen. Es ist eben eine Ausnahme auf dem Handymarkt. Die ganzen Funktionen sind ziemlich einmalig.
Oben findest Du in rot die Suchfunktion. Damit findest Du sicher viele, viele Berichte zu dem Gerät.
Eine gute Seite zum Thema ist http://www.aikon.ch
Grüße SpeedTriple
-
Ich denke, es kommt immer darauf an, wo und mit dem wem man so eine Umfrage macht.
Ich wüsste auch einige Städte (Stadtteile) wo ich mir schon vorher das Ergebnis denken kann.
Auf der anderen Seite gibt es sicher genauso viele Jugendliche, welche viel besser abgeschnitten hätten. (Hoffe ich zumindest).
Ich denke, dass die Umfragen, welche man im TV gesehen hat, nicht repräsentativ für alle Erstwähler waren.
-
Vielleicht momentan und aktuell mal das anhören:
N.O.R.E. - Nothing
Eve feat. Alicia Keys - Gangsta Lovin
Truth Hurts feat. Rakim - Addictive (dirty version)
Grüße SpeedTriple :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Angenommen ich habe 3x 20GB-Festplatten. Also wäre es zusammen 60GB. Ich möchte RAID5 nutzen. Wieviel GB kann ich für die Daten nutzen?
Ist es wirklich egal, welche von die 3 Festplatten ausfällt? Ich meine, ob die Daten 100%ig nicht verlorengegangen ist, wenn einer von die 3 ausfällt?
cu Floh;)
AFAIK wird bei Raid5 das parity-byte jeweils auf alle Platten verteilt.
Dadurch kann beim Ausfall einer Platte durch Addition der verlorene Teil errechnet werden.
Bei 3*20GB sollte also 1/3 als parity genutzt werden und Dir stehen somit 40GB als Speichervolumen zur Verfügung.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
Du möchtest das "defekte" 6510 jemandem bei eBay verkaufen?
Hast Du es mal durchchecken lassen? Vielleicht ist was an der Software und nach einem update könntest Du es wieder nutzen.
Ob Dein 3510 demnächst auch kaputt geht, wird Dir sicher keiner sagen können. Warum gefällt es Dir denn nicht?
Grüße SpeedTriple