Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Also ich hab bei mir zwischen Splitter und Modem einfach 2 Adern einer 4-adrigen Telefonleitung, die bei mir sowieso in der Wand liegt, verwendet. Da ist nix verdrillt und es gibt trotzdem keinerlei Probleme...

Habe ich auch so und es sind ca. 30m. Es klappt wunderbar und da ich das Modem nicht fest an die Wand geschraubt habe, kann ich das Kabel jederzeit verlängern. Okay, man muss das Modem immer mit nehmen, aber das stört auch nicht besonders und die Methode ist sehr kostengünstig.

Grüße SpeedTriple

Guten Morgen,

ich gehöre auch zu den Leuten, die eigentlich immer versuchen nach dem Überholen auf der Bahn wieder rechts einzuscheren.

Mein Auto ist sicher nicht das das Schnellste. Dafür habe ich ein recht flottes Motorrad, mit dem ich zwar eher selten auf der Bahn unterwegs bin, aber es ärgert mich auch, wenn rechts eine Lücke ist und der vor mir nicht rüber geht obwohl es möglich wäre.

Was mich aber echt tierisch ärgert, sind Leute, die auf der linken Spur drängeln ohne Ende, obwohl rechts keine Lücke ist, weil z.B. LKWs im Abstand von 25m fahren.
    Das habe ich erst dieses WE erlebt. Eine Bekannte von mir fährt einen Fiat und dieser schafft eben nur seine 135 oder 140km/h (mit viel Anlauf).
    Da überholt sie eine Reihe LKWs mit 120 oder 130 und es drängelt einer nach dem Anderen.
    Solche Kleinwagen fahren nunmal nicht schneller und das ändert sich durch drängeln auch nicht. Sowas regt mich auf.

Gute Fahrt wünscht
    SpeedTriple

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein 6510 täglich in Gebrauch und der Akku hielt mit D1 immer gute 5 Tage.

Nachdem ich einen Ausflug zu einem anderen Gerät hinter mir habe und das 6510 nur mit einer Quam PrePaid auf dem Schreibtisch lag, nutze ich nun das 6510 wieder als tägliches Gerät mit D1.

Aber oh Wunder:eek: :
    Der Akku geht viel schneller runter als früher.
    Habe heute ca. 15 Minuten telefoniert, also recht wenig für mich, und es sind 3 Balken verschwunden:confused:
    Auch gestern wurde der Akku sehr schnell leer und ich komme nun nur auf ca. 2 Tage Standby. Das kann doch nicht sein:(

Hatte jemand schonmal das gleiche Phänomen?

Danke & Grüße SpeedTriple

Mit OS ist das Betriebssystem gemeint.
    Bei einer manuellen Installation kannst Du selbst die (neuesten) Treiber installieren. Wird vom Hersteller ein nicht 100% passendes Image aufgespielt, so passen die Treiber nicht zur Hardware und es kann zu Problemen kommen.

Die von Luposen beschriebenen Einstellungen kannst Du im Bios checken, indem Du beim Booten (noch vor dem Win Start) "DEL" drückst.

Grüße und gutes Gelingen,
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nochmals danke für die neuen Links. Eine Besprechung heute hat übrigens ergeben, das wir frühestens im 2. Quadral 2003 umsteigen werden - bringt als noch Zeit. :top:

*neugier*
    Bei welcher Firma bist Du und wer führt bei Euch SAP ein?

Grüße SpeedTriple