Beiträge von SpeedTriple

Es lohnt sich wohl wirklich nicht, schon eine hier in D zu kaufen.

Da er ganz akzeptabel spanisch spricht, werde ich ihm raten, sich mal vor Ort umzusehen und dann klappt das sicher auch.

Danke Euch :top:

Noch eine Frage zur Quam Now: Gelten diese Gebühren allgemein oder nur in einer bestimmten Tarifoption?

Schöne Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum kauft dein Bekannter die Karte eigentlich nicht einfach in Spanien? Wenn er da regelmäßig ein paar Wochen wohnt, dann müsste er doch auch mal in ein Geschäft kommen ;)

Naja, sagen wirs mal so:
    Nicht jeder ist so versiert mit Handys wie wir;)
    Es gibt doch noch einige Leute, die irgendwann mal einen Vertrag gemacht haben und wissen wie man telefoniert und das wars dann schon.

Deshalb wollte ich ihm ja nun auch diese Möglichkeit zum Sparen erklären.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Haus in Spanien und ärgert sich immer über die hohen Gebühren, die anfallen, wenn er in Spanien auf seinem deutschen Handy angerufen wird.

Nun habe ich ihm (etwas voreilig) vorgeschlagen, dass er sich eine spanische PrePaid Karte kauft.

Kann mir jemand sagen, ob und wo man solch eine spanische PrePaid schon hier in Deutschland kaufen und aktivieren kann?

Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich meine Idee? Er ist immer 6 Wochen oder länger dort.
    Mein Bekannter meinte, dass er im Roaming mit Airtel immer den Besten Empfang hat.

Wie sind die Gebühren damit, wenn man nach D telefoniert?

Danke schonmal & Grüße
    SpeedTriple

Hallo,

da ich mein T68i noch nicht sehr lange besitze, frage ich mich gerade, was mit den vergangenen Kalendereinträgen passiert.

Wenn man nun immer neue Einträge hinzufügt, müsste doch irgendwann der Speicher voll sein.
    Gibt es eine Möglichkeit, alte Einträge automatisch zu löschen, wie es z.B. Nokia gelöst hat?
    Ich habe bisher nur den Punkt gefunden, wo man alle Einträge löschen kann.

Danke & einen schönen Abend noch
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Das Vorlesen des Sprachbefehls lässt sich beim Blättern also nicht ausschalten?:confused:?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Ist bei mir auf "aus", aber sie werden trotzdem beim Blättern im Tel.Buch vorgelesen.

--> Habe bei meinem T68i noch keinen Weg gefunden, es abzustellen.

Grüße SpeedTriple

Hi,

ich persönlich interpretiere das "Suche" und "Biete" als Forum von Privat zu Privat.
    Hingegen das Werbeforum als Platz für geschäftliche Werbung. Also Neugeräte / Verträge von Händlern.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Allerdings wird dadurch natürlich eben der "Anrufername" komplett ausgeschaltet.
    Also wird bei eingehenden Anrufen der Name (wenn in Sprachwahl ufgenommen) nicht mehr angesagt.
    Das fand ich praktisch und hat mich beim Blättern durchs Telbuch nie gestört.

Sorry, habe mein T68i erst 3 Tage, aber hört man das überhaupt?
    Das Handy klingelt doch dann auch, oder?

Grüße SpeedTriple